Seiten

Sonntag, 20. Februar 2011

Es hatte mir dann doch noch in den Fingern gejuckt

Nach dem Anna ja schwer begeistert war und das rote Ovigarn (ich hasse Fadenwechsel an der Ovi)  drin war ist dann noch diese Patchantonia  entstanden.
Als sie dann halb fertig war und Anna ins Bett musste kam dann diese Bemerkung: " ja und jetzt, welche bitte schön soll ich nun Morgen anziehen"!?
Armes Kind schwere Entscheidung....!!!


Und dann möchte ich mich Entschuldigen. Ich habe heute Nachmittag erst bemerkt das ich im Profil eine falsche Mail Adresse angegeben hatte. So einige hatten wohl versucht darüber mit mir in Kontakt zu treten , das ging dann wohl ziemlich in die Hose. Jetzt ist die gültige Mail Adresse drin und nochmal Entschuldigung, nicht das sich einige wundern warum ich nicht geantwortet habe!

Eure Andrea

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

beide shirts sind hammer schoen, kann ich verstehen, dass anna sich nicht entscheiden kann.
in deiner restekiste moechte ich ja auch mal wuehlen ;-)

lg uta

Beate hat gesagt…

Klasse!!
Die shirts sind wirklich beide sowas von genial ...
Aber ich glaube meiner Anna wäre das zu bunt schnief.....
Aber den Sternen Jersey wollte ich auch endlich fr Anna zuschneiden

LG Bea

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll:-)))))))

herzliche grüße barbara

Beate hat gesagt…

Die Shirts sind beide wunderschön, da könnte ich mich auch nicht entscheiden, welche ich zuerst anziehen möchte.

Liebe Grüße

Beate

mampia hat gesagt…

Zwei wunderschoene Shirts und kann das grosse Dilemma des Kindes verstehen...so tolle Resteshirts!
LG Teresa

kimico hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ich kann nur genau das gleiche über Deine Werke sagen ;o)
Vor allem Deine Kleider sind traumhaft schön!
LG Gosia

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh wie wunderwunderwunderschöönn!! genau wie die andere!! wahnsinn!!!
übrigens hasse ich auch overlook garn wechsel.. :D deswegen werden viele sachen wo man es nicht sieht mit Uni garn genäht.. :D uni ist bei uns.. ROSA:.. :D lautlach!

na dann bin ich gespannt welche hat sie nun getragen???
ich trau mich noch immer nicht an jersey ran.. :( dabei mag ich auch mal was derartiges.. aber naja.. solange ich mich nicht traue bestaune ich eben deine wundervollen werke!

Design by Tine hat gesagt…

Das ist echt toll geworden - fehlt uns echt noch...
LG
Tine

Sandra hat gesagt…

Schon wieder so schön, ich bin ganz begeistert. Das will ich auch unbedingt mal ausprobieren.

LG, Sandra