Seiten

Sonntag, 20. Februar 2011

Eine gepatchte Antonia...

...für Anna. Mal sehen ob sie ihr gefällt, wenn sie nachher nach hause kommt.
Die Reste müssen ja auch mal weg... sonst sieht man ja irgendwann kein Land mehr vor Resteschätzchen...

...und wenn´s Anna gefällt war das bestimmt nicht das letzte Patchshirt.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch!

Eure Andrea

Kommentare:

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh die sieht wunderschön aus die Antonia... klasse...

Sie gefällt ihr bestimmt, wenn nicht sendest du es an unsere Adresse die ich dir dann ganz schnell zukommen lasse, lach...

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden! Wenn DIE nicht gefällt....

Schönen Sonntag noch,

Anne

Renate hat gesagt…

Die ist superschön, die Zusammenstellung der Stoffe passt optimal. LG Renate

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Andrea, die wird bestimmt gefallen - ein toller Stoffmix für größere Mädels, da werden bestimmt noch welche bestellt.

glG Heike

heikedine hat gesagt…

Hallo Andrea!
Also mir gefällt die Antonia sehr gut! Mach weiter so- ich will mehr davon sehen ! :-)
Eine gute Woche wünscht Dir Heike

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh klasse!!! die sieht viel schöner aus als eine "herkömmliche" antonia!!
einfahc ssoo KLASSE! da freut anna sich bestimmt total!!!

ColourFly hat gesagt…

Die Frabkombi gefällt mir ausgesprochen gut. Frisch wie ein Frühsommertag! Schmacht!

GGLG,
Sabine

Sandra hat gesagt…

Wow, das Shirt ist ein Traum. Eine geniale Farbkombination, das Teil muss ihr einfach gefallen. :o)

LG, Sandra