Seiten

Dienstag, 15. Februar 2011

Wenn das geliebte Maschinchen beim Doc ist

Der Horror wenn´s mal beim nähen laut knackt und nix mehr geht, so geschehen letzte Woche.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Genesung, ich hoffe ich muss nicht zu lange warten.
Die Zeit vertreibe ich mir hier mit , muss ja meine Vorräte mal wieder auffüllen.

Eure Andrea

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden ...,Deine Vorräte...sei nicht zu traurig,ich halte Dir fest die Daumen,dass Du nicht mehr lange warten mußt...,
Sei lieb gegrüßt,
Veronika

hannapurzel hat gesagt…

Auch wenn es schlimm ist...
Deine Alternative ist TOLL!!!
Ganz liebe Grüsse!!
Bella

Andrea hat gesagt…

Oh wie ärgerlich! Entzuuuug!
aber Deine Häkeleien sind klasse! Ich müßte auch mal wieder....
Ich schick Euch viele liebe Grüße
Andrea

Zwergenzauberland hat gesagt…

Oh, wie schön... Magst Du mit mir eine schielende Eule tauschen.? Die sieht ja herzallerliebst aus... Ich kann Dir Knöpfe nach Deinen Wünschen beziehen oder anderes Material anbieten...

Ich würde mich riiiiieeeesig freuen...

LG

Sandra

toadstooldots hat gesagt…

Da wuensche ich mal schnell gute Besserung und das die Rechnung nicht so hoch wird. Die buttons sind jedenfalls allesamt schoen.

lg uta

Beate hat gesagt…

Ja toll sind sie!!
Hihi kannste ja welche beim nächsten mal mitbringen!!

Sehen uns ja bald schon wieder freu!!!

Bussi Bea

Immertreu hat gesagt…

Süße,alles ist gut wenn DU nicht beim Doc bist! Und wenn ich mir das Bild so anschaue hast Du jedenfalls das Beste draus gemacht! Drücker!

Inken hat gesagt…

Deine Häkelapplikationen sind so süß und ein absolut würdiger Ersatz für ein Stickbild.
Vielen Dank fürs Herzchen für meinen Mullewap. Ich hab mich sehr gefreut :o)
Liebe Grüße von Inken

Maj-Britt hat gesagt…

BOAH ... sind die genial ... da geht mir ja gleich das Scrapper-Herz auf ... die wären nämlich auch klasse für´s Scrapbooing :o))