Seiten

Samstag, 19. Februar 2011

Mein Maschinchen schnurt wieder...

...wie ein Kätzchen!
So ein Entzug kann ja ganz schön schlimm sein. Entstanden sind gleich zwei Tuniken in Gr. 116/122.


Ein Carakleid ist auch noch fertig, nur noch nicht fotografiert. Das werde ich morgen nachholen.

Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch!

Eure Andrea

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, das ist schön, die finde ich beide traumschön! Muss gleich nochmal wegen dem Schnitt gucken, ist das Oona? Hatte nur Augen für die schönen Stoffe. Ganz toll geworden.
Lieben Gruss, Nadine

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

und beide ganz schnuggisch geworden:-))
glg steffi

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhhhh oohhhh oohhhh wie wunderwunderwunderschööönnn du hast ja wiedre gezaubert!!!!!!!
bbooaahh wie schön!! snüüüff!!!

San hat gesagt…

ich weiß genau, wie es dir geht!meine sonst so zuverlässige nähma hat mich letzte woche verlassen.und es wird wohl leider eben dauern,bis ich sie reparieren lassen kann:0((
darum näh ich nun zwecks entzugserscheinungen kleinere dinge mit der hand:0)

die tuniken sind super schön geworden.die stoffe sind total süß!
lg san

kitChic hat gesagt…

Meine Liebe,
ach was hast du wieder für zauberhafte teilchen gefertigt ;o)
soooooooo sweet und deine farb-kombis...wie immer klasse.
glg
danny