Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Winter Roxy

Das arme Kind noch total verschlafen aber das neue Kleid musste Anna gleich anziehen um es in der Schule zu zeigen! Die Katze (ich nenne sie die Flokatikatze) ist auf lülla Zottelchen gestickt. Ich bin so verliebt in diese Katzen!
Auf diese Rüschen Variante lies Anna sich dann doch ein. Gott sei dank da ich doch so gerne tüddele. Eine passende lülla Zottelchen Jacke ist auch schon fertig leider habe ich Anna damit noch nicht erwischen können!
Entschuldigt die roten Augen , ich brauche ein neues Bearbeitungsprogram.

Bilder von der Party gibt es auch noch aber da es so viele sind bin ich noch nicht zum durchschauen gekommen.

LG Andrea

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Superschön geworden!!!!!!
GLG Bella

Brigitte hat gesagt…

ein Traumkleidchen , wunder-wunderschön und was meinst du welches Sföffchen bei mir in der Wama gerade die Runden dreht ;O)))

liebe Grüße
Brigitte

chiarmika hat gesagt…

wirklich wunderschön!!!Deine Winter Roxy gefällt mir total gut
von dem Stoff hab ich auch noch etwas...oder etwas mehr...smile

ganz liebe Grüße
Ute