Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2008

Es war so schön...

... mit Euch diesen tollen Nachmittag zu verbringen!!!


Das große Rätselraten!


Zwei ganz dicke neue Freundinnen...
...und es viel allen der Abschied sooo schwer!!!
Liebe Andrea, danke für Deine unglaubliche tolle Gastfreundlichkeit! Ich glaube ich kann für alle sprechen es war einfach Klasse!!!
Das müssen wir bald wiederholen...
LG Andrea

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Hallo! Ja, es war total klasse! Ich freu mich aufs nächste Mal unter lauter(n) Stoffsüchtigen! Und die beiden neuen Freundinnen-sooo süß! GGLG! Ela

tina-kleo hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du bist eine herzensliebe person!! einmal habe ich da schon sehen dürfen..... aber das treffen hat echt alles bisher dagewesene getoppt! und deine anna ist ein schatzi :-)

einen tollen sonntag euch nach WF!!

gglg tina

hannapurzel hat gesagt…

Schöne Bilder!!!!
Toll war es gewesen!!!!
Ich sende Dir viele liebe Grüsse!!!!
Bella

püppilottchen hat gesagt…

hallo, andrea
du hast ja auch klasse fotos gemacht!!! dürfte ich dein gruppenfoto für meinen blog mopsen? ich find das so herlich und habe selber irgendwie leider keins... bestimmt habe ich wieder zu lange gequasselt, rumgekichert und gepennt :) war klasse dich dort zu treffen und deine anna ist ja ´ne kleine zuckerschnecke!

bis bald mal, ein schönes restwochenende & lg, nicola

Daniela hat gesagt…

Huhu Andrea,

jup mach mal, habe Dich auch vlerinkt ;O)
Ich fand es auch großartig und habe mich gefreut ua. Dich und Deine tolle Maus kennen gelernt zu haben. Immer wenn ich jetzt lila sehe muß ich an Euch und die Pia-Jacke denken *lach*
Hoffe auf eine Wiederholung des unglaublichen Treffens..

Liebe Grüße Daniela

püppilottchen hat gesagt…

so... schnell das foto gemopst ;) VIELEN DANK!!!

lg, nicola (mit "a" am ende - da werd´ ich zickig wenn du eine "nie-kohle" aus mir machst ;D )

Andrea hat gesagt…

Irgendwie schickt mir Bloglines Deine Postings nicht.....seltsam!
Auch hier so tolle Bilder die gleich Lust auf ein weiters Treffen machen!
Schee wars!
Anna und Anna - echt ein tolles Duo!
GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Och ist das süüüß!!!
Andrea wir müssen und mit den Kids umbedingt bald wieder trffen...Anna nervt mich schon den ganzen Tag wann ihr endlich zu uns kommt!!

Es war wirklich suuuper schön alle mal Live und in farbe kennenzulernen!!!

Ach ich freu mich auf eine Wiederholung!!

GGGGGLG auch von Anna an Anna
Bea

Brigitte hat gesagt…

das sind ja auch so tolle Bilder von eurem Treffen. Man sieht es, dass ihr eine Menge Spass hattet :O)

liebe Grüße
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

...hu hu Andrea,
...schön das Wir uns kennen gelernt haben!!Vielleicht ist ja auch mal mehr als nur solch ein Treffen drin...würde mich freuen!!
Deine Maus ist übrigens total Knuffig und in dem Outfit nur SÜß!!
Glg
Martina
...die Kekse waren übrigens OBERLECKER!!

Kathleen hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch von mir noch ein Danke für den tollen Tag. Danke, dass ich so viele neue Gesichter kennenlernen durfte. Der Nachmittag war so schön, so viele nette Gespräche und so viel witziges.
Ich habe jetzt übrigens noch "nachträglich" das angesprochene Feliz-Kleid bewundert, wirklich super schön.
LG Kathleen

Stellaluna hat gesagt…

Ja, es war total schön :-)
Und besser spät als nie, lass ich nochmal liebe Grüsse da ... und die Mädels waren so süss ... wie sie sich kaum trennen konnten.

Laura