Seiten

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Na, nach was sieht das hier aus?

Na klar nach einem Adventskalender! Aber "pst" der ist für Papa!!! Den hat Anna ganz allein genäht und beschriftet! Die roten Säckchen sind fertig, die grünen macht Anna morgen .
Da Anna seit Sonntag mit einem ganz fiesen Magen Darm Virus flach lag musste heute mal etwas gemacht werden. Und die Idee kam uns heute morgen beim frühstücken. Als Papa dann endlich zur Arbeit war konnte Anna endlich anfangen. Am schwierigsten war die gerade Naht an den Seiten der Säckchen aber das bekam sie dann doch noch toll hin.

Viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr, denn wir haben uns noch viel vorgenommen zu basteln für Weihnachten und die Adventszeit!!!
Zum Nähen bin ich überhaupt nicht gekommen aber jetzt wo es uns (ich war auch noch krank) besser geht kann es wieder losgehen!
So jetzt muss ich aber dringend aufräumen!!!
LG Andrea


Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön das es euch wieder besser geht.
Da habt ihr euch ja wirklich viel vorgenommen...echt klasse wie deine Kleine das schon kann.Super!!! Jana hat da leider so gar keine Lust zu...schnief

ganz liebe Grüße
Ute

Brigitte hat gesagt…

der Papa wird sich freuen, toll wie deine Maus das schon kann

liebe Grüße
Brigitte

Ana hat gesagt…

Das hat Anna ja echt klasse gemacht! Gemütlich schaut es aus, wenn soooo viele kuschelige Säckchen auf dem Tisch verteilt sind :-)...

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

Schön das es Euch wieder besser geht!!!
Anna ist ja ein richtiges Nachwuchstalent.
Weißt Du schon ob Du zum Stoffmarkt fährst?
GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Hallo ihr 2,
toll Idee da wird der Papa sich aber freuen...In den Wintermonaten mag Anna auch gerne nähen...

Ich wünsche Euch weiteerhin alles gute!!

Viele GRüße auch von anna an anna

GLG Bea

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow, wie flessig! Ein tolle Idee!

LG von Heike

Thelina hat gesagt…

Wow, was hast Du nur für ein fleissiges Kind. Hoffentlich zeigst Du uns noch ein Bild vom fertigen Kalender .

GLG Andrea