Seiten

Dienstag, 4. November 2008

Endlich durfte ich mal wieder tüddeln!!!


Aber nicht für Anna ! Das Kleid ist ein Geburtstagsgeschenk für die Nichte einer Freundin. Es war ganz ungewöhnlich mal wieder in 116 zu nähen. Unglaublich wenn man weiss das Anna da vor gar nicht langer Zeit auch mal reinpasste!
Der Spruch passt genau auf die Kleine, denn sie ist mit allen Wassern gewaschen. Der beste Spruch von ihr war, als sie mal wieder so richtig frech war zu den Großen, " kleine Mädchen müssen böse sein"!!!
Die Rüschen haben mich geschafft. Das waren 8 Meter die auf 4 Meter eingerüscht werden mussten!
Ich glaub ich brauche doch mal einen Ruffler!!!
LG Andrea

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Boah Andrea, das Kleid ist traumhaft schön geworden !!!Na die kleine Dame wird Augen machen :O)

liebe Grüße
Brigitte

Josie hat gesagt…

Wow...das Kleid sieht ja klasse aus...und die Farbkombination finde ich total schön
LG
Elke

Sandra hat gesagt…

Tolles Kleid!!

LG
Sandra

Birgit hat gesagt…

Ach, wie wunderschön! Ich finde diese Krone so toll. Was hast Du Dir für eine Arbeit gemacht!

Ganz liebe Grüße von Birgit.

Andrea hat gesagt…

"Hallo"... kann mich mal jemand aus meiner Ohnmacht holen????
Das ist ja wieder ein wahres Kunstwerk!!!
Ich beneide dich um Deine Geduld(Rüschen) und Blick für Stoffkombinationen, ehrlich!!!!!
GGLG Andrea

Thelina hat gesagt…

Boah, ein Wahnsinnskleid. Sowas steht mit bestimmt in nächster zeit auch noch bevor ;o))). 8 Meter nicht schlecht ..... da werde ich bestimmt VORHER nach einem Ruffler googeln ;o))))

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

hannapurzel hat gesagt…

WAHNSINN!!!! Super gelungen!!!!
GLG, Bella