Seiten

Freitag, 28. November 2008

Und schon wieder weg!

Eigentlich wollte ich das Kleid noch mal an Anna ablichten aber es ist schon weg.
Es war der Rest vom Geburtstagskleid. Na ja, der Rest reichte nicht ganz aber dem Roxy Schnitt macht eine andere Länge nichts aus.
Einen neuen Mantel mit Mütze und Schal habe ich auch genäht, aber Anna ist im Moment nicht so in Fotolaune. Vielleicht die Tage, denn es gibt Dinge die muss man einfach angezogen sehen!

Ich wünsche euch ein schönen ersten Advent...

LG Andrea

Kommentare:

irinaindira hat gesagt…

Hello!Beautiful this dress and the cromatic combination is great!

Congrats!

irinaindira

Dani hat gesagt…

ohh traumhaft schön.
Das Stöffchen hab ich auch, allerdings werde ich es wohl noch etwas streicheln.

GLG Dani

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, das ist aber ein hübsches Kleid! Roxy liegt bei mir leider noch verpackt rum. Aber wenn ich das so sehe..... Ich muss es auch mal nähen :-)
Aber die Weihnachts-Deko bei Dir ist ja klasse, sowas tolles! Sieht sehr stilvoll aus!
LG, Nadine

Ana hat gesagt…

Schööööööööööönes Kleid und diese Grinsekatze ist einfach zum Klauen.

LG
Ana

Brigitte hat gesagt…

wow, die Roxy wunder-wunderschön, ein sehr edles Teil und auch der Mix ist klasse

liebe Grüße
Brigitte

nadelprinzessin hat gesagt…

Wunderschön!!!

Roxy! Ja, bis jetzt habe ich den Schnitt noch nicht. Aber auch nur weil noch andere noch hier liegen und genäht werden wollen! Aber es wird bald Zeit....

hannapurzel hat gesagt…

Wiedemal total schön!!!!
GLG, Bella

Bine hat gesagt…

Auch unangezogen ein wunderschönes Kleid.
Ich stehe im Moment auch total auf lila.
GLG Bine

Conni hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Farbkombi, eine schöne Zeit wünscht Conni

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

das schaut aber toll aus, sehr schön

frohe weihanchten

lg chrissy