Seiten

Montag, 24. November 2008

Schöne Adventszeit!

Es passt doch fast alles. Der erste Schnee ist da, naja für die Kids könnte es ja ein bisschen mehr sein. Bei uns wird jeden morgen der Rosenwall begutachtet ob es schon reicht zum rodeln!





Und ihr Lieben, ist der Advent auch schon etwas eingekehrt bei euch? Ich kann es immer nicht abwarten. Bei mir wird der Kranz immer am Totensonntag gebunden. Heute habe ich die Girlanden für die Fenster gebunden und dabei gleich die Fenster geputzt. Bei mir ist das eine scheußliche Arbeit weil die Fenster nach ausen auf gehen!
Jetzt habe ich schwarze Hände vom binden der Tanne aber das macht nix. Denn jetzt wird es muckelig dunkel draußen und ich werde jetzt die Adventsgemütlichkeit mit einer Tasse Kaffee und Kerzenschein genießen!!!
Morgen kommt der Flur und die Küche dran, ich brauche immer einige Tage und unmengen an Tanne bis ich fertig bin.
Ich wünsche euch noch einen schönen winterlichen Start in die erste Adventwoche...
LG Andrea



Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

ja ich bin verzaubert, was für ein toller kranz!! ganz wunderschön!! und den rosenwall habe ich aus dem fenster gleich entdeckt!!!!

gglg tina

Brigitte hat gesagt…

bei dir sieht es sehr schön aus !! Da kommt eine wunderbare Stimmung rüber.
LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Kranz und Girlande sind einfach sooooooo schön! Da wird einem gleich ganz adventlich ums Herz!!!
GGLG Andrea

chiarmika hat gesagt…

oh Andrea....das ist ja sooo schön!!!
Möchtest du nicht mal bei mir vorbeikommen???...smile

ganz liebe Grüße
Ute

Sandra hat gesagt…

Wow, Respekt! Mit solch einer tollen Adventsdeko kann ich leider nicht dienen...

LG
Sandra

Ana hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Kranz! Und alles selbst gemacht - genial...

Magst Du bei uns nicht mal ein wenig dekorieren? Ich brauche für sowas immer ewig, bis dahin ist Weihnachten vorbei :-(.

LG
Ana

püppilottchen hat gesagt…

wow - tolle girlande und toller kranz!!! ich bin in der hinsicht ja meißtens faul und kaufe selber oder mache was ohne "tannengekrümel" :)

lg, nicola

Mamis Werke hat gesagt…

...also Andrea...mehr als TRAUMHAFT SCHÖN kann ich garnicht dazu sagen...!!Super Klasse und ich beneide alle die solch ein Händchen haben und solch tolle Sachen machen können..Ich hab das Händchen dazu leider nicht!!
Glg
Martina
...meld dich mal bitte per mail bei mir brauche deine Adresse..

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So ein imposanter Adventskranz! Ich bin begeistert!!
Gruß von
Mara Zeitspieler