Seiten

Montag, 17. November 2008

Nicht viel neues...

...komisch das doch so einfache Teilchen immer so geliebt werden. Anna wollte es nicht mehr ausziehen und sie fährt total ab auf lülla.


Und hier die "pührierte Antonia"!
Auch hier hatte es mich mal wieder sehr viel Überwindung gekostet den Stoff an zuschneiden.
Überall wo man hinhört alle sind erkältet! Wir haben es auch gerade überstanden und jetzt wache ich auf mit einem Matschauge! So wie mein Auge aussieht kann ich eigentlich nicht aus dem Haus und gerade heute steht soviel an, Musikschule (Besprechung mit allen Eltern),Geburtstagsfeier...
Allen die nicht von der Erkältungswelle verschont wurden , von mir gute Besserung!!!
LG Andrea


Kommentare:

Dani hat gesagt…

wow beide Teilchen sind superschön.

Ich bin ganz neidisch, das ihr alle so tolle Puhreh Stöffchen habt und so schöne Sachen daraus näht.

Sieht total Klasse aus!

LG dani

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu!

Wunderschöne Teilchen!!

Die Amelie-Schnitte habe ich heute auch erhalten! Freue mich schon heute auf den Feierabend, da wird dann genäht!!

Wünsche Dir gute Besserung!!

LG von Heike

Ana hat gesagt…

Wunderschöne Teilchen! Bei dem Püreh-Stoff hab ich leider auch nicht zugeschlagen, das hätte sonst mein Stoffmarkt-Budget gesprengt.

Meine Kinder lieben es auch mal gern schlicht, muss nicht alles super vertüddelt sein.

LG
Ana

hannapurzel hat gesagt…

TOI, TOI, TOI, wir bleiben (noch) verschont!
Schön sind die Teilchen geworden!
GLG, Bella

Beate hat gesagt…

Schöne Teile hast Du genäht!!Wie ich sehe hast Du ja auch etwas von den Schönen Püreh Stoff ergattern können...Meiner liegt auch noch hier und wartet ...

Anna meldet sich bald bei Anna

GGLG Bea

püppilottchen hat gesagt…

och, mensch du arme!!! GUTE BESSERUNG!!! klitschauge ist ja besonders doof - da hilft nur augenklappe ;D du weißt ja, wer den schaden hat...

und das du den pühstoff kaum anschneiden mochtest, verstehe ich nur zu gut - aber es hat sich doch gelohnt!

gglg, nicola

Birgit hat gesagt…

Ach wie schön! Wenn ich das so sehe, werde ich als nächstes auch eine Amelie für Lena nähen.

Liebe Grüße und gute Besserung!
Birgit.

irinaindira hat gesagt…

Hello!Beautiful creas you have done!Great work!

Congrats!
irinaindira