Seiten

Donnerstag, 6. November 2008

Ich zeig Euch mal mein Reich!

Wann brauche ich das eigentlich alles mal ?


In der Kiste sind alles kopierte Schnitte die wieder einsortiert werden müssen, Arbeit die ich liebe!!!






Ich musste heute mal mein Nähzimmer aufräumen, es war groß nötig da war kein cm mehr Platz zum nähen. Für meine Verhältnisse ist das jetzt super aufgeräumt!!! Nach dem Stoffe sortieren war ich froh das ich nicht auf dem Stoffmarkt war.




Es sieht größer aus als es ist, es hat gerade mal ca. 6-7 qm und ich komme mit dem Kopf fast an die Decke. Aber ich bin froh das ich es habe obwohl ich träume immer von einem Stoffschrank und träumen darf man doch, oder?
LG Andrea





Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

auch wenn es dir zu klein ist, du kannst einfach alles stehen und liegen lassen bis du weiternähst. Das ist das Schöne an einem Nähkämmerlein ;O))

liebe Grüße
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Ach...hier ja auch die Bilder
;-)))))
Auch wenn ich mehr Platz habe heißt das nicht, daß es ordentlicher ist :-((((
Zur Zeit ziehe ich das Eßzimmer zum nähen wieder vor. Erstmal ist es hier schon kuschelig warm und ich kann auch nähen wenn Johanna wach ist.
GGLG Andrea

Ana hat gesagt…

Joa, so ähnlich sieht's bei mir auch aus. Ich hab eine kleine Ecke im Schlafzimmer, wenn mal gründlich aufgeräumt habe, mach ich Fotos... :-)

LG
Ana

Beate hat gesagt…

So ein tolles Nähzimmer hätt ich auch gerne ,aber ich muß weiter träumen...

Schöne Einblicke von Deinen Nähreich!!

Anna wartet noch auf eine Mail von Euch...

GLG Bea

irinaindira hat gesagt…

Hi!Thank yoy for your 's nice comment!I love this place wehre you work!

Greatings!
irinaindira

Dani hat gesagt…

...das ist doch super.
Ich hab nur unseren Esstisch und muß immer hin und her räumen.

Ein schönes Reich hast du bin ganz neidisch.

Liebe Grüße Dani

püppilottchen hat gesagt…

je mehr platz umso größer das chaos - ist meine erfahrung. mein atelier ist auch so winzig und so niedrig und da muß man halt ab und an mal aufräumen... ach ja und einen stoffschrank hatte ich mal - damals, als ich auch noch ein haus und ein nähzimmer hatte... naja, dafür habe ich jetzt einen laden ;D

lg, nicola

tina-kleo hat gesagt…

wunderschön gemütlich!! ich finds so toll!

glg tina

Birgit hat gesagt…

Ach, das sieht ja aus wie bei mir! Auch die Kinder-Kunstwerke an der Wand und die Mini Sew. Und egal wieviel Platz und Kisten man hat, immer fehlt noch etwas. In Deinem großen Karton möchte ich mal stöbern, aber Du bist leider zu weit weg.

Liebe Grüße von Birgit.