Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2008

Diesen süssen Engel...

fand ich heute hinter meinem zweiten Türchen. Ist der nicht zuckersüüüss!!!
Diesen wunderschönen Adventskalender hat Anna mir am Sonntag geschenkt. Jedes Bild dahinter hat sie selbst gemalt. Eine Wahnsinsarbeit finde ich!!! Ich habe mich sooo darüber gefreut!
Mit der 9 und der 3 hat sie noch manchmal ihre Schwierigkeit aber gerade das finde ich so Herzallerliebst...!

Und hier der fertige Kalender für Papa. Das war echt eine Lebensaufgabe für Anna!
Beim füllen wurde natürlich eine menge wegenascht. Ach ja, Anna beschwerte sich darüber das sie die Säckchen nicht bis zum Rand voll machen konnte. Stellt euch mal die Mengen an Süssem vor...
Gerade bei diesem Foto habe ich mal wieder bemerkt das ich immer noch kein vernünftiges Bearbeitungprogramm habe ( schäm )!!!
LG Andrea


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

der Kalender ist sehr schön, da steckt viel Arbeit drin , hat sie toll gemacht und das Engelchen sieht süß aus

liebe Grüße
Brigitte

püppilottchen hat gesagt…

danke für deinen tipp - celle mal schaun´ wie weit das von hier ist... aber diese jahr nicht mehr.

und der kalender von anna ist ja echt TOOTAAAL süüüüß!! was für eine wahnsinnsarbeit für so eine kleine maus!!

lg, nicola

Dani hat gesagt…

da hat sich Anna aber viel mühe gegeben der Kalender ist toll geworden.

GLG Dani

Immertreu hat gesagt…

Wie lieb von ihr, echt klasse-ich ahne woher das Kreative kommt :o)
Liebe Adventsgrüße! Ela

Thelina hat gesagt…

Ohhhhh wie zauberhaft - da bin ich ja richtig neidisch auf den tollen Kalender.
Da steckt eine Menge arbeit dahinter, da kannst du richtig stolz auf sie sein.

Ganz liebe Grüße
Andrea

irinaindira hat gesagt…

Hi!beautiful calendar!It is great!

Congrats!
irinaindira