Seiten

Montag, 29. Dezember 2008

Abschied

Heute mussten wir uns leider von unserer Hündin "Socke" verabschieden.
Es war für uns alle sehr schwer...
Socke wurde 14 Jahre alt.
Wir vermissen sie und wir werden sie nie vergessen.

Kommentare:

nadelprinzessin hat gesagt…

Liebe Andrea,

das tut mir wirklich sehr leid....

Ich denke an Euch in dieser schweren Zeit.

LG von Heike

Daniela hat gesagt…

Oh Mann Andrea, das tut mir für Euch echt leid. Ist bestimmt nicht einfach, auch wegen Anna. Wir haben eine Katze die schon sehr alt ist, mir grault es schon vor Tag x.

Ich denk an Euch..

LG Daniela

Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea!
Das tut mir ganz furchtbar leid! Auch wenn man weiß, daß man das liebste Tierchen irgendwann gehen lassenmuß, wenn es soweit ist, ist es immer ganz furchtbar!
Ich drück Euch ganz fest.
GGLG Andrea

conni 1972 hat gesagt…

Das ist schwer, tut mir wirklich leid für Euch. Wir haben unseren Kater auch erst vor kurzem begraben müssen und haben ihm aber ein Ehrenplätzchen im Garten und in unserem Herzen gegeben. Jetzt kann ich ihm zumindest Abends immer eine Kerze anzünden.
Trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG Conni

Mamis Werke hat gesagt…

...das tut mir ja echt leid..!Ein solch treuen Weggefährten gehen lassen zu müssen...!
Drück Dich auch mal ganz frech..
Glg
Martina
...die sich RIESIG über deine lieben Kommentare gefreut hat!!

Ana hat gesagt…

Liebe Andrea,

das tut mir sooo leid und ich kann es so gut nachvollziehen. Unser Opa hier ist zwischen 17 und 18, es könnte also jederzeit soweit sein und ich finde es jetzt schon schrecklich!

Ich drück Dich,
Ana

Sandra hat gesagt…

Och Mensch...ich hoffe, dass ihr trotzdem einen schönen Jahreswechsel erlebt...

LG
Sandra

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Andrea! Das tut mir sehr leid für Euch!!!!
So eine lange Zeit... das ist schwer!
Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles Liebe!!!
GLG, Bella

Peppels Design hat gesagt…

Liebe Andrea,

das tut mir wirklich sehr leid für Euch und auch gerade für Anna. Ich kann das sehr gut nach empfinden wie schwer es ist so ein treues Familienmitglied gehen zu lassen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und einen guten Rutsch fürs neue Jahr
Bin in Gedanken bei Euch

GGLG
Tina