Seiten

Sonntag, 28. Dezember 2008

Alles überstanden,...

...Anna ist endlich wieder gesund. Nachdem sie vier Tage nichts gegessen hatte geht es ihr wieder gut. Darum seit mir nicht böse das ich mich zu Weihnachten nicht bei euch gemeldet habe.
Am Heiligabend war dank eines Zäpfchen etwas ruhe.
Da wir für ein richtiges Pferd leider keinen Platz haben, wünschte sie sich von ganzem Herzen ein Pferd zum darauf setzten. Es wiehert und trabt und darauf ritt Anna den ganzen Abend.

Auch der Wunsch nach dem Playmobil Haus wurde vom Weihnachtsmann erhört. Anna überlegte oft ob der Weihnachtsmann noch genug Geld übrig hat für die Einrichtung.
Und, Gott sei Dank, es reichte!!!
Den ganzen Abend wurde an der Einrichtung gebaut und gefriemelt. Zum Glück hatte der Weihnachtsmann ein einsehen und das Haus war schon aufgebaut!
Der Abend war trotz der Magen und Darm Attacken wirklich sehr schön!


Am zweiten Weihnachtstag haben wir die Wintersonne genossen. Es war zwar lausig Kalt aber schön!


Hier eine kuschel Tunika die heute Nachmittag entstand. Die hatte sich Anna angeblich schon immer gewünscht. Komisch sie konnte den Stoff , als ich ihn mitbrachte, überhaupt nicht ausstehen. Das Teilchen wurde mir gleich aus den Händen gerissen!








Auch dieses Teilchen war mal wieder nach ihrem Geschmack. Nur leider mit dem tüddeln muss ich mich im Moment sehr zurückhalten. Das ist sonst nicht cool...
Lg Andrea





Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

schön das es deiner anna wieder besser geht,
und die teile die du ihr genäht hast sehen echt super toll aus, große klasse

lg chrissy

Andrea hat gesagt…

Och Menno! Deine Maus sieht aber immer noch ganz schön blaß um die Nase aus. Aber schön zu hören, daß sie sich jetzt wieder im Kostaufbau befindet.
So ein Weihnachten ist echt streßig.
Ich hoffe es hat sonst keinen von euch erwischt.
GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Für´s neue JAhr wünsche ich euch auf jeden Fall Gesundheit! Schön, dass ihr Weihnachten trotzdem so toll feiern konntet.
Und schön genäht hast du auch!
LG Andrea

Nähkitz hat gesagt…

Schade, das deine Kleine zu Weihnachten krank war :o( Davon kann ich leider auch ein Lied singen... Aber ganz süße Teile hast du genäht!

Liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht Anja

chiarmika hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön,das es deiner Kleinen wieder besser geht.
Schicke Teilchen hast du genäht...klasse!

ganz liebe Grüße
und einen guten Rutsch
ins Neue Jahr
Ute

Vera hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Foto´s vom Weihnachtsfest sind sooo schön.Da hab ihr aber toll gefeiert,auch deine Sachen die du gezaubert hast sind klasse.
Mit eurem lieben Hundchen tut mir echt leid ,sehr traurig wenn man so lange zusammen war.
GGLG Vera

Birgit hat gesagt…

Wie schön, dass es wieder bergauf geht bei Euch und Iht trotz allem Weihnachten feiern konntet.
Das mit dem Cool-sein kenne ich leider nur zu gut. Mir gefällt die Rehchen-Tunika ganz besonders. Manchmal würde ich gerne selber so ein Teil haben. Aber das verträgt sich wohl nicht mit meinem Alter.
Kommt gut ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße von Birgit.