Seiten

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Ich wünsche euch allen...

da draußen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!


Ich erwähnte ja das es noch so viel zu tun gäbe bei uns. Geschafft habe ich nicht viel, weil Anna leider seit gestern krank ist. Sie hat sich einen Magen Darm Virus eingehandelt. Die Nacht war echt schön.
Das Krippenspiel fällt für uns aus aber egal wir machen es uns jetzt richtig schön muckelig und warten auf den Weihnachtsmann.
Last es euch gut gehen und schaltet einen Gang runter dann lässt sich das Fest noch besser genießen!!!
GGLG Andrea

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsch ich euch!

Liebe Grüße von Anja

Immertreu hat gesagt…

Gute besserung und einen heiligen Abend! Liebe Grüße, Ela

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

oh, ich wünsche der kleinen maus gute besserung
und euch allen natürlich frohe, besinnliche und wunderschöne weihnachten
und vielen dank für die lieben wünsche

lg chrissy

Mamis Werke hat gesagt…

...auch von uns schöne Weihnachten...auch wenn es schon dem rest zu geht!!
Deiner Maus alles gute...
Ach,eh ichs vergesse...melde dich wegen des Schnittes mal bei mir!!
Glg
Martina