Seiten

Freitag, 24. Oktober 2008

Zwergenkombi...

Endlich mal wieder etwas was Anna sofort gefällt und was sie sofort anzieht!
Das war der letzte Rest vom Apfelgrünen Cord.




Die Hose ist eine Berit und das Oberteil eine Tini. Das Shirt natürlich eine Antonia aber mit einer gedoppelten Julekapuze. Ich finde der Punkte Jersey passt toll dazu!
Die Kapuze passt ohne Probleme an den Ausschnitt!!!
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!!!
LG Andrea



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Kombi könnte ich Dir glatt unter den Händen wegklauen! Andrea!!! Das ist einfach "WOW"!!!!
Mir bleibt echt die Spucke weg! Muß das Werk gleich noch mal ganz ausgiebig bestaunen!
GGLG Andrea

Dani hat gesagt…

das ist ein wunderschöne Kombi, das glaub ich das sie deiner Maus sofort gefallen hat, ist ja auch super gelungen.

Auch dein Blog gefällt mir super gut muß ich mir gleich mal speichern.


Liebe grüße Dani

Birgit hat gesagt…

Hallo Andrea, dankeschön für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Ich habe noch nicht ergründet, ob ich auf Kommentare antworten kann. Du kannst mich gerne verlinken. Ich freue mich ja, wenn jemandem mein Blog gefällt.Diese Nachricht hat zwar nichts mit Deiner superschönen Kombi zu tun, aber ich wollte Dir gerne antworten. Gruß von Birgit.

Ana hat gesagt…

Wow, die gefällt mir super!!!! Wunderschön, gerade auch mit dem grün...

LG
Ana

Beate hat gesagt…

Klasse Kombi
Anna sieht soo schnuckelig darin aus!!
Ist die Mail von Anna an Anna angekommen??
Und jas wir konnten alles lesen war schon süß geschrieben!!
Bei Anna war das genauso!!

GLG Bea

Immertreu hat gesagt…

Wie schön, einfach der Hammer. Die würde ich auch sofort anziehen! LG! Ela

Brigitte hat gesagt…

superschön, die Kombi ist sagenhaft und dass sie gut angekommen ist kann man sehen :O)

liebe Grüße
Brigitte

Thelina hat gesagt…

Ganz klar, dass diese Kombi super ankommt. Sie sieht einfach oberhammermäßig aus. Die Stoff sind super miteinander kombiniert - ich finds klasse !

GLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

:-) wieder so genial Andrea, du hast einen tollen geschmack mit den zusammenstellungen!

gglg tina

nadelprinzessin hat gesagt…

Wow!

Tolle Farbzusammenstellung!Absolut gelungen!

LG von Heike

ldaniel hat gesagt…

Liebe Andrea,
mir gefällt das auch sehr gut, tolle Farben, richtig herbstlich, steht Deiner Tochter toll!
Die Idee mit dem Adventskalender ist toll, Kimberly hat auch die kleine Nähmaschine, sie könnte auch mal neue Säckchen nähen, selbstgemacht ist auch schöner.
LG Lesley

irinaindira hat gesagt…

Hi!Beautiful crea!