Seiten

Montag, 6. Oktober 2008

Geburtstagsparty oder das Chaos pur...

Hier nun die versprochenen Bilder vom Geburtstag! Es sollte ja eigentlich eine "Lazy Town" Party werden aber da wir nirgend`s etwas dafür bekommen konnten wurde es eine "Winnie Puuh" Party. Hier ging es noch ganz gesittet ab aber nicht mehr lange! 10 Kinder wollten Party machen...

hier nun nahm das Chaos seinen Lauf...! Das einzige Spiel das wir machen konnten war Topfschlagen. Danach wollten die Kids nur noch tanzen und die Mädels unter sich sein. Kindercola, trinken große Frauengespräche führen und mit den Luftschlangen spielen. Gefeiert wird bei uns immer in der Küche weil das der größte Raum ist, da hat sogar ein Schaukel ihren Platz!
Beim abholen wünschten uns alle Eltern grinsend nur viel Spaß beim aufräumen. Aber mir ist das so etwas von egal für mich zählt nur das die Kids ihren Spaß hatten und denn hatten sie!!! Einige kamen gleich nächsten Morgen in der Schule an und sagten mir wie toll es doch war. Und nur das zählt doch oder?
So und hier meine erste Tüddeltasche mit meiner geliebten Flokatikatze. Anna hat gleich alles daran gehängt was sie finden konnte und sie sieht getragen echt klasse aus. Sie passt perfekt zu den letzten Teilchen die ich für Anna genäht habe!

Und so liebe Leute, ich freue mich schon auf den Nachmittag bei Andrea. Um ganz,ganz viele von Euch kennen zu lernen!!!

LG Andrea

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Spass und Gaudi pur, einfach großartig :O)))
So schöne Kindergeburtstage bleiben in Erinnerung , beim Geburtstagskind als auch bei der Mama "lach"
Tolle Bilder und die Tasche , sagenhaft !!


liebe Grüße
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

...na,Andrea...
...das sah ja nach gaaanz viel Spass für die Kiddies aus!!
Glg
Martina