Seiten

Montag, 20. Oktober 2008

Diese Woche haben wir viel unternommen...



... erst waren wir im Stöckheimer Zoo. Das Wetter war so toll das wir noch draußen Eis essen konnten!

Dann war der Safari Park in Hodenhagen dran. Ich liebe diesen Park, besonders die anschließende Safari Tour im offenen Bus! Die ist nicht nur für Kinder klasse...
... unsere Verwandten !!!
Hier sind wir auf unserem Drachenfest. Und das hier lässt sich Anna niemals nehmen!
Das erste mal hing sie mit drei Jahren in den Seilen...
...na ja, und vielleicht kommt eine Antwort!!!
Trotzdem habe ich noch etwas geschafft und mich endlich entschlossen diesen schönen Jersey an zuschneiden!!!

LG Andrea

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Das Drachenfest haben wir in diesem Jahr vergessen...
Der Ornament-Jersey ist einfach zu schön!!!!
GLG Bella

Brigitte hat gesagt…

wunderbare Fotos!!! Das Wetter ist momentan auch zu schön und wenn es nach mir ginge könnte es auch so bleiben :O)

Das Shirt sieht superschön aus, ein sehr schöner Jersey und mit dem Kätzchen ein ganz toller Hingucker


liebe Grüße
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Ach ja Safari-Park...da will ich mit Jo auch immer mal hin. Ist schon ewig her, daß ich da mal war.
Und Drachenfest wäre auch was für Jo gewesen.
Schickes Shirt!!!!Steht Anna superklasse.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
GGLG Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

Hu hu Andrea,
...super tolle Eindrücke hast du uns da eingefangen.Das Shirt aus dem tollen Jersey steht deiner maus echt Klasse..!!
Übrigens meine erste Roxy ist fertig...
Glg
Martina

Beate hat gesagt…

Huhu Andrea,
Klar konnten wir das Alles lesen,wir dürfen Anna auch immer noch nicht verbessern....Grins!!Ana hat Anna gestern gleich noch eine Mail gesendet...
Ja der Safar Park ist toll wir waren im Sommer da!!
Das Shirt ist oberklasse geworden,bin ja schon ein bischen neidisch auf das hübsche Kätzchen..:0)

GLG Bea

Immertreu hat gesagt…

Ein Traumstöffchen und so ein süßes Model! LG! Ela