Seiten

Montag, 13. Oktober 2008

Immer wieder Roxy...

...ich kann`s nicht lassen! Aber diesmal wesentlich kürzer als der Schnitt ist. Ich finde das macht es viel frecher!!! Und Anna findet den Spruch super, hätte ich nicht gedacht!!!

Nur das Ihr mal seht wie schwer es ist diesen Wildfang ab zu lichten, ich könnte noch ganz andere Bilder zeigen...

LG Andrea

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

total schick deine Roxy und deiner Süßen steht auch die Farbe ganz toll

liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Boah die ist ja wieder schick geworden!!
Anna sieht soo süß darin aus!!
Grüner Cord schlummert hier auch noch rum....Aber bei uns wird es eine Hose!!

GLG Bea

NupNup hat gesagt…

Wow ist das eine tolle Roxy!! Ich kann verstehen dass du den Schnitt so liebst, Roxy ist wie für Anna gemacht!!

Liebe Grüße, Jasmin

Mamis Werke hat gesagt…

...ich finde ja auch das Roxy super Klasse ist und deiner Maus einfach ganz toll steht!!
...ich glaube ich muss dann doch nochmal einen neuen Test starten..
Glg
Martina

chiarmika hat gesagt…

klasse!!...auch diese Roxy ist total schick...das Grün gefällt mir besonders gut und der Spruch ist doch echt cool.

ganz liebe Grüße
Ute

hannapurzel hat gesagt…

Sehr süss!!!!!!!!
GLG Bella

Immertreu hat gesagt…

Wow,ist die schön geworden, und so detailverliebt...ich glaub jetzt muss ich den Schnitt auch mal ausprobieren...aber leider hat frau nur zwei Hände...Danke für die Inspiration! Lieben Gruß!

tina-kleo hat gesagt…

super schick, wieder dein touch, der mir so gefällt!

gglg tina