Seiten

Sonntag, 28. September 2008

Endlich 7 Jahre alt !

Gestern wurde Anna endlich 7 Jahre, das Kindchen konnte es nicht erwarten die 6 hinter sich zu lassen! Die Karte war der Knüller als Anna sie öffnete ertönte eine laute Türglocke und es hörte sich an als ob eine horde Leute reinkommen und dann singen sie "Happy Birthday"!

Jaaaah, der lang ersehnte Pferdehof, da war die Freude groß! Dann gab es noch die neuste Barbie (die kann sogar singen und ihr Kleid verändern), mal sehen wie lange die noch so schön aussieht!
Anna probiert so gerne die neuesten Frisuren aus und ich darf dann immer die Haargummis rausfriemeln!
Leider konnte ich nicht dabei seien (schnief)! Aber morgen gibt es eine riesige Party!
10 Mädels na das kann was werden. Drückt mir mal die Daumen das es ohne Zickenkrieg verläuft und das meine Nerven halten!!!
Der Kuchen ist fertig (Lillifee Muffins) und geschmückt ist auch schon alles. Ich muste 40 Luftballons aufpusten, weil die Pumpe mal wieder im Bermuderdreieck verschwunden war.
Anna fragte auch noch "Mama warum ist dein Gesicht so rot"?
Ich werde mich jetzt mal etwas ausruhen ,Anna ist heute auf einer anderen Geburtstags Party!

Noch einen schönen Rest Sonntag wünsche ich Euch!
LG Andrea

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich!!!!
Ich wünsche Euche einen ganz tollen Tag morgen!!! Für Dich viel Gelassenheit und Freude an den strahlenden Kinderaugen ;o))))
GGLG Bella

Brigitte hat gesagt…

Happy Birthday und alles Liebe und Gute für deine "Große"
Lasst die Party steigen und habt viel Spass!!

liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Happy Birthday und alles liebe für Anna!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Party!!

LG Bea

chiarmika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
na die Party habt ihr ja jetzt schon hinter euch ...

ganz liebe Grüße
Ute

tina-kleo hat gesagt…

hey, ich hoffe du hast die party überlebt!
Aber zuerst:

herzliche glückwünsche nachträglich zur großen tochter!! wow total süße geb.tischbilder!!!!

ich plane langsam für november... hannah wird 6 und sie weiß schon jetzt genau, wie alles ablaufen soll ;-)

diese barbie hat sie auch schon erwähnt...... oh weh ;-)

gglg tina