Seiten

Sonntag, 21. September 2008

Mein erster Stoffmarkt!!!

Und ich bin platt!
Es war einfach Wahnsinn, ich musste erst mal zwei Runden drehen bis ich erst mal etwas Überblick hatte und mich fürs erste Stöffchen entscheiden konnte. Aber dann gab es kein halten mehr(der Futterneid war stärker).
Nur gut das ich nicht mehr Geld mit hatte sonst...
Ich wollte so gern noch Kurzwaren kaufen aber mit meinen vielen Tüten kam ich ja nirgen wo mehr ran. So voll hatte ich mir den Markt nicht vorgestellt!
Es liefen mir dann noch Sandra und Andrea (Quatschtanten) und die Bea über den Weg! Es war schön Euch mal kennen zu lernen!

So ich werde jetzt erst mal Stoffe streicheln gehen....
LG Andrea

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

wow!! da hast du ja gut zugeschlagen...schöne Stoffe hast du da ergattert.
Ich war gestern in Oldenburg zum Stoffmarkt...wir haben die ersten Tüten zwischendrin zum Auto gebracht...smile

liebe Grüße
Ute

Beate hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja ich fand es lustig das Du neben mir standest!!
Ich fand es sehr nett Dich zu treffen!!
Da hast Du ja richtig zugeschlagen!!
Meine Ausbeute ist noch nicht fotografiert!!Aber es hat sich genauso gelohnt wie bei Dir!!!

GLG Bea

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast ja noch gut zugeschlagen! So gings mir bei meinem ersten Stoffmarkt auch.;-))
Sandra und ich waren schon sehr früh in Hannover, um uns in Ruhe an den Kurzwarenständen umzusehen. War nett Dich zu treffen!
LG
Andrea

Brigitte hat gesagt…

Andrea, wow, na du hast aber eine Wahnsinnsausbeute gemacht. Jöööö, na jetzt hast du guten Vorrat oder auch nicht, denn bei der tollen Auswahl fallen die bestimmt 100te von Ideen ein was daraus werden wird :O))

liebe Grüße
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

....eine RIESEN Auwahl hast du dir da zugelegt!!Ich war auch da und hatte Susanne (Streusel)im Schlepptau!!
Glg
Martina

hannapurzel hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute!!!!!
Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!!!!
GLG Bella

Andrea hat gesagt…

*Lach* Der absolute overkill...gelle???? Kann das gut nachvollziehen! Gut wenn man sich vorher ein Limit gesetzt hat.
Wäre auch gern dabei gewesen, aber bald ist ja November;-))))
GGLG Andrea

Thelina hat gesagt…

Ach was bist du beneidenswert - ich muss leider noch bis Nürnberg warten ;o(((. Eine tolle Ausbeute hast du mirgebracht. Bin schon richtig gespannt.
GLG Andrea

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Ausbeute, ich war auch vor kurzem auf dem Stoffmarkt in HH und dort auch ordentlich zugeschlagen.

LG Katrin