Seiten

Mittwoch, 17. September 2008

Wir brauchen dringend neue Sachen!

Ich habe lange davor gesessen und überlegt ob ich ihn anschneide! Ich habe das Stöffchen lange gehortet. Aber jetzt muste es sein, ich brauche dringend Winterstoffe!
Mit einer Muriel kann ich Anna immer begeistern, sie liebt diese Kleider. Es sind ihre Kuschelkleider die machen alles mit. Und an den Stickis kann sie sich garnicht sattsehen!


Jule geht auch immer aber bitte nicht mehr mit Rüschen die sind doch was für Babys! Eimal in der Schule angehabt und ihr könnt euch nicht vorstellen was mann da so in der großen Tasche verstauen kann!!! Sand, kleine Steine...

LG Andrea

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

das war ein toller Entschluß, die Muriel sieht einfach wunderschön aus. Tolle Stickies und die Jule steht deine Süßen superklasse (auch ohne Rüschen :O))


liebe Grüße
Brigitte

Sandra hat gesagt…

Die Muriel gefällt mir unheimlich gut.
Weise Entscheidung, den schönen Stoff endlich anzuschneiden ;-))

LG
Sandra

chiarmika hat gesagt…

oh...du warst aber fleißig..
tolle Sachen und ganz besonders gefällt mir die Muriel...

liebe Grüße
Ute

tina-kleo hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaah ganz ganz toll! du nähst so traumhaft!! ein kleid habe ich ja auch schon live bewundern dürften (hertie, weisst du noch??) *lach*

gglg tina-kleo

Andrea hat gesagt…

Boah was warst Du fleißig! Toll! Das Kleidchen und auch Jule( der Schnitt liegt hier auch immer noch so rum) *Schäm*
GGLG aus Bremen
Andrea