Seiten

Mittwoch, 24. September 2008

Etwas warmes und etwas fürs Herz

Endlich habe ich mal etwas für mich genäht ( ganz frei Schnauze)! Ich liebe diese Eule und ab und zu braucht Frau ja auch mal was fürs Herz, bei diesem Wetter!!! Ist ja schon echt gruselig das Wetter die letzten zwei Tage!

Endlich hatte ich mal wieder etwas was mir gleich aus den Händen gerissen wurde! Schön warm und kuschelig und die Katzenserie finde ich traumhaft schön. Ich möchte mal wissen warum ich eine Bea noch nicht vorher genäht habe? Der Schnitt ist echt Klasse und sitzt perfekt! Nur Anna war nicht in Fotolaune, ihr war das zu langweilig und außer dem musste ich mir anhören "das sie ja Hausaufgaben machen müsste und die wären ja wohl wichtiger als meine blöden Fotos"!!!
Wo sie recht, hat sie recht!

Seit mal bitte recht artig damit mal wieder die Sonne scheint !!!

LG Andrea

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Boah , liebe Andrea, die Tasche ist wunder-wunderschön !!!
und auch dein Kuschelpulli sieht toll aus. Kein Wunder, dass dieses tolle Teilchen erst ggarnicht im Schrank verschwunden ist :O))

liebe Grüße
Brigitte

Sandra hat gesagt…

Tolle Bea und die Tasche hattest du doch auf dem Stoffmarkt mit, oder??

LG
Sandra

Andrea hat gesagt…

Boah, die Bea ist ja supertoll geworden!!!!! Und manchmal muss es auch was für Mutti sein!
LG
Andrea

Beate hat gesagt…

Boah Andrea,
genial alle beiden teile einfach nur genial!!
Bea nähe ich auch zu gerne...

Das Shirt in meinen Blog ist eine Antonia,es gab bei Farbenmix nochmal ein E-Book dazu das nennt sich Cut it,darin ist beschrieben wie man diese teilung hinbekommt!!

GLG Bea

Thelina hat gesagt…

Also wenn hier jemand richtig brav ist, dann bin ich das ... und trotzdem wird das Wetter einfach nicht schöner.
Eine tolle Tasche hast du da mal ganz "frei Schnauze" genäht . Hmmmm bei mir geht ja da gar nix ohne Schnitt ;o)).
Und ja, vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir im Blog und noch mal ja : Komm lass uns verlinken - wir Andreas müssen schon zusammenhalten.

GLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Tasche und Bea sind total schön geworden!
Und wegen des Wetters: Regen ist doch echt mal nötig gewesen! Hat ja lange nicht geregnet... Und Mädels: Wir haben Herbst, da ist es doch so. Wir wollen doch auch Schnee im Winter, oder?! Mir wär warmes Klima auch lieber, aber es ist schon schön, wenn jede Jahreszeit auch ihr dazugehöriges Wetter hat ;O))) Und dann ist es zu Hause doch immer so schön kuschelig *lach*
GGLG Bella

chiarmika hat gesagt…

wow.....Tasche und Pulli sind echt klasse...die Eule hab ich auch schon auf meiner wunschliste...die ist doch zuu süß!!
hmmm....ich mag das Herbstwetter total gern...

ganz liebe Grüße
Ute