Seiten

Freitag, 5. September 2008

Juhuuuuuuuu !!!!!!

Endlich!!!
Das war so wie Weihnachten und Ostern zusammen als der Postwagen vor der Tür stand. Meine Beine wurden weich so aufgeregt war ich!
Ich saß dann erst mal eine Zeit davor, bevor ich mich traute sie anzuschalten.
Und das ist mein erstes Ergebniss, ich bin ganz hin und weg!!!


Das ist dann der erste Versuch an einer Xenia. Ich muss jetzt für Anna in 134 nähen!
Und hier ist sie, mein neues SCHÄTZCHEN!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

LG Andrea

Kommentare:

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu!

Wow!! Herzlichen Glückwunsch zur Sticki!

Das wird bestimmt ein kurzes Wochenende :o) Die Zeit verfliegt so schnell an der Stickmaschine *gg*

Ganz viel Spaß damit!!

LG von Heike

hannapurzel hat gesagt…

TOLL!!!! Das freut mich riesig für Dich!!!!!
Viel Spass brim stivkn ;o)))
GLG Bella

Andrea hat gesagt…

Gratuliere!!! Du Glückliche!!!
Viel Spaß mit Deinem neuen Maschinchen. Die "freie" Zeit wird nun wohl noch schneller verfliegen;-))))
GGLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

oh ja, deine Freudfe kann ich nur zu gut verstehen, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen und viel Stickspass !!!

liebe Grüße
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

..na dann viel Spass mit deinem neuen Familienzuwachs!!
Klasse...!!
Glg
Martina

chiarmika hat gesagt…

uiii....dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Stickmaschine!
...und....wieviele Stickdateien hast du schon gekauft...grins

liebe Grüße
Ute

tina-kleo hat gesagt…

Gratuliere..... ja KLASSE dein neues "Baby" und es sieht schon super aus... hey dann viel Spaß beim Probieren und Staunen!!

GGLG Tina-Kleo