Seiten

Mittwoch, 27. August 2008

Unsere "Schnecke"

Hier ruht sie oft am Nachmittag und tankt Kraft für ihre nächtlichen Raubzüge. Es ist ja wirklich oft schon gruselig was sie uns als Treuebeweis so manchmal in die Küche legt.
Darunter geht es etwa 3 Meter in die Tiefe aber das stört ihren Schlaf nicht!
Wie Ihr seht hat sie ja ihre Schutzengel !!!

Jetzt ist der Presserummel doch zuviel!!! Dann mal schnell raus aus dem Fenster, auf dem Dach der Hollywoodschaukel läst es sich auch gut schlafen!

Eine schöne Restwoche wünsch ich Euch!!!!

LG Andrea


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

süß :O)
ich kann mir schon vorstellen was sie euch da so manchmal anbringt "lach"

auch dir eine schöne Restwoche

liebe Grüße
Brigitte

chiarmika hat gesagt…

das sind ja süße Bilder...

ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche...ach eigentlich kann ich dir doch schon ein schönes Wochenende wünschen...

liebe Grüße
Ute

tina-kleo hat gesagt…

*lach* dieser Buckel...... ach total toll fest gehalten......

ein süßes "Scheckchen"

und die erste Woche gut überstanden, mit Schule und co?

GLG tina-kleo

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, wie unser Kater!
Ich schicke Dir liebe GRüsse!!!!
Bella

Bine hat gesagt…

Hallo Andrea,
sorry, war lange nicht mehr im Blog. Darfst mich gerne verlinken. Verlinke Dich dann auch, ok?
VLG Bine