Seiten

Dienstag, 19. August 2008

Nachgearbeitet

Das Kleid ist ja schon etwas länger fertig aber jetzt wurde doch noch ein Wunsch geäußert!
Anna`s Freundin wollte gerne noch den gleichen Pegasus der auch auf ihrem Schulranzen ist auf ihrem Kleid haben!!!
Und was macht Frau nicht alles für das junge Gemüse!

Na ja, da ich schon mal dabei war kammen auch gleich noch zwei Zopfbänder und die passende Haarspange dazu. Bevor es Ärger gibt auch gleich die passenden für Anna`s Kleid!

Ich glaub es wird bald mal Zeit für eine Stickmaschine, wenn ich so die Wünsche der kleinen Damen höre...

GLG Andrea

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

uiii...das sieht ja wieder klasse aus....rundum schön!

liebe Grüße
Ute

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Andrea! Wenn ich Deine Applis sehe, denke ich kaum, dass Du eine Sticki bräuchtest... Perfekt!!!!
GGLG Bella

Mamis Werke hat gesagt…

Hallo Andrea,
...super toll Deine Mädchenträume...!
Natürlich darfst du mich verlinken,darf ich dich auch verlinken?Meldest du dich dann auch bitte wegen des Marlene-Schnittes
Glg
Martina

Andrea hat gesagt…

Also ich fand es vorher schon perfekt! aber der Wunsch der Kleinen ist uns ja Befehl;-)))))
Deine Applis sind wirklich so klasse!!!!
GGLG Andrea

Mamis Werke hat gesagt…

Hallo Andrea,
...hier meine Mail-Adresse:
m.borchert.68@freenet.de
Paula habe ich auch noch die ich nicht mehr brauche..
Glg
Martina

Brigitte hat gesagt…

ein wunderbarer Mädchentraum!!!

LG
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Hallo Andrea,

klar darfst du mich verlinken, ich nehm dich auch gleich mal in meiner Blogrunde auf :O)

danke dir
liebe Grüße
Brigitte

tina-kleo hat gesagt…

Huhu Andrea, super toll!!! wie super das aussieht! Also richtig edel und wunderschön!

GGLG Tina

Chellystyle hat gesagt…

Das Kleid sieht sehr hübsch aus und steht deiner Kleinen sehr gut.
LG Berit