Seiten

Sonntag, 24. August 2008

Endlich bin ich ein Schulkind!!!

Ein Strahlekind zu haben tat richtig gut (schnief, so ein, zwei Taschentücher brauchte ich auch)!
Die Schultüte war so schwer das ich sie dann die ganze Zeit schleppen musste!
Anna`s neuer Arbeitsplatz.
Und hier die grosse Geschenkeschlacht!!!

Die ganze Einschulungsfeier fandt bei uns , es ist eine Katholische Schule, in der Kirche statt. Es war so schön feierlich und doch auch so Kindgerecht! Es wurde sehr viel gesungen und als Anna dann ihren Segen bekam rollten bei mir die Tränen. So viele strahlenden Kinderaugen waren dann doch zu viel für mich!

Und danke fürs Daumendrücken! Das Wetter hielt bis zum Abend so das die Kinder auch spielen konnten. Gefeiert hatten wir in einer traumhaften Umgebung mit schneeweißen Sand und Wasser!

Heute Abend wurde dann noch dreimal der Ranzen kontrolliert und mit einer unbeschreiblichen Aufregung ins Bett gegangen!

Ich wünsche allen neuen Schulkindern einen tollen Start!!!!!!!!!

GLG Andrea

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Wunderschöne Bilder !!
Deine Erstklässlerin sieht so hübsch aus und der Stolz ist ihr ins Gesicht geschrieben, herrlich
Einen guten Start in die erste Woche für euch beide :O)

liebe Grüße
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

...na denne alles alles liebe und gute für dein Schulkind!!
LG
Martina
...die dich dann gleich mal verlinken wird!!

tina-kleo hat gesagt…

ach ja das ist aber auch ergreifend.. *schnief* und wie die Zeit läuft..... ich wünsche auch euch und eurer Maus alles alles Gute zum Schulstart!! Ich hoffe, die erste Hektik (heute früh!!) legt sich bald und es wird nach zwei Wochen etwas Routine rein kommen *lach*

viel Spaß gglg tina

Beate hat gesagt…

Na das sieht ja nach einer ganz tollen Einschulung aus!!

Ich wünsche Anna ganz viel Spaß beim lernen!!

LG Bea

hannapurzel hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Ich musste am Samstag an Euch denken: Hoffentlich hält das Wetter ;o)))
Schöne Bilder!!!!
Ich sende Dir liebe Grüsse!!!
Bella

Andrea hat gesagt…

Wie Stolz Deine kleine Prinzessin aussieht! Einfach zu süß!

Und den ersten Schultag hat sie inzwischen ja wohl auch schon überstanden.

GGLG Andrea