Seiten

Freitag, 22. August 2008

Jetzt gehts los!

Es war doch erst gestern oder irre ich mich da? Mensch Mädels wie die Zeit rennt! Anna war da erst 1 Tag alt und ich hab noch immer ihren wunderbaren Geruch in der Nase!
Und jetzt kommt die Grosse Kleine in die Schule!!!
War das eine Hektik heute hier, sitzt das Kleid, passen die Strümpfe dazu und und und...
Drückt bitte die Daumen das sich morgen das Wetter hält!

Ich wünsche allen Kindern die morgen Einschulung haben einen wunderbaren und unvergesslichen Tag!!!!!!!!

LG Andrea

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Och wie süß!!! jaja die zeit rennt!!
Wir hatten am Donnerstag auch eine kleine Einschulung ,max ist in die 5 . Klasse gekommen und mußte somit die Schule wechseln!!
Unmd morgen ist dann mein Patenkind dran!!!Ich wünsche Euch eine ganz tolle Einschulung mit viel Sonne und das Anna ganz viel Spaß beim lernen hat!!
Du bist immer noch nicht verlinkt,das liegt daran das ich es nicht kann,mein Mann macht das aber in den kommenden Tagen!!

GLG Bea

Brigitte hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.
Liebe Anna und dir ganz besonders ganz viele nette Schulfreunde und eine nette Klassenlehrerin :O)


liebe Grüße
Brigitte

chiarmika hat gesagt…

was für eine kleine süße Maus...ja die Zeit rennt.Meine "kleine" ist jetzt schon in der 4. und der "große" in der 7.Klasse.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein ganz tollen Start in die Schulzeit.

ganz liebe Grüße
Ute