Seiten

Samstag, 26. September 2009

Happy Birthday mein Engel...

...... ich habe Dich so lieb...!!!

Ich kann es garnicht glauben, Anna ist jetzt 8 Jahre alt. Mädels wie die Zeit vergeht, gestern lag sie doch noch in der Wiege...

Heute wird groß gefeiert, 14 Kinder erwarten wir und so einige Erwachsene. Man gut das das Wetter mitspielt den so können wir alles nach draußen verlagern, prust...

So jetzt muss ich mich aber sputen, denn noch zwei Kuchen müssen gemacht werden....im Moment schlafen ja noch alle ganz friedlich aber nicht mehr lange dann tanzt hier der Bär...

Bilder folgen dann später

Eure Andrea

PS. ich weiss zwar nicht wieso der Post mit Samstag gekennzeichnet ist, irgendwas ist da schief gelaufen. Anna hat heute Geburtstag So. den 27.9

14 Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Alles Liebe und Gute dem Geburtstagskind wünsche ich von ganzem Herzen:-)
Adelheid

Beate hat gesagt…

Huhu Anna,
Alles alle liebe zu Deinen Heutigen Geburtstag!!
Wir freuen uns schon auf später!!!
Dann laßen wir es krachen!!
GGGLG Bea + Family

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

Ich wünsche dem geburtstagskindlein auch alles liebe und dass ihr tag der schönste im jahr wird


der mama wünsch ich für heut viel ausdauer... :-)

Doris Schmidt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch aus Hamburg
Tschüss
Babydoll

Marion hat gesagt…

Na denn mal alles Gute zum Geburtstag!
Oh 14 Gäste, das wird bestimmt lustig. Mir haben 10 schon die Bude auf den Kopf gestellt.
;O)))))
LG Marion

Andrea hat gesagt…

Happy Birthday kleine große süße Anna!Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
GGLG Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Happy birthday toooooooooooo you liebe Anna, alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag! Wir wünschen Euch eine wunderschöne Feier mit ganz viel Sonnenschein. GlG, nadine

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, hab einen schönen Tag!!!

LG
Sandra

Melanie hat gesagt…

Deiner Großen alles Liebe zum Geburtstag!
Feiert schön bei diesem tollen Wetter!
Bei den vielen Gästen ist dies ja schon eine richtige Fete...lach!!

GVLG Melanie

Karin hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch, anna
feier schoen und lasse dich doll beschenken
liebe gruesse karin

Ana hat gesagt…

Alles Liebe, Anna! Lass es heute richtig krachen - aber wie ich Deine Mama kenne, brauch ich mir da keine Sorgen zu machen *ggg*...

LG
Ana

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag Anna und lass dich ganz doll beschenken und das Wetter hat heute bestimmt mit dir um die Wette gestrahlt.

Viele liebe Grüße Heike

Glückspilz hat gesagt…

liebe Anna,

alles alles Gute zu Deinem 8. Geburtstag und eine tolle Feier mit Deinen vielen Freunden wünsche ich Dir.

liebe Grüsse, Kerstin

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

von mir auch noch nachträglich alles liebe!!! süßes bild von deiner maus - ein bißchen von lotta aus der krachmacherstraße hat sie ja auch ;D!

lg, nicola