Seiten

Sonntag, 20. September 2009

Nachdem ich mich vom gestrigen Stoffrausch...

etwas erholt hatte, ja ein bisschen schlechtes Gewissen hatte ich doch als ich nach Hause kam, waren wir heute auf dem Kürbisfest in Börßum. Beim Anblick dieser riesigen Kürbisse hat es mir doch echt die Sprache verschlagen!
Anna hatte hier ihren ersten Auftritt mit ihrer Musikschule. Es war rappel voll und die Stimmung war super. Ich weiss blos nicht wer aufgeregter war von uns beiden! Ich war stolz wie Bolle und da ist mir dann doch klar geworden wie groß und selbstständig Anna schon ist (schluchtz).
Auf jeden Fall hatten wir einen tollen Nachmittag hier und der lenkte mich doch von einem kleinen Problem ab. Und das ist "so ein Mist ich weiss nicht wo hin mit den neuen Schätzen". Ich werde wohl ein paar Umzugskartons besorgen müssen und die Sommerstoffe erst mal umlagern. Anders geht es nicht. Da wir ja heute morgen zwangsläufig Frühstücken mussten, habe ich erst mal den Esstisch und die Stühle leer räumen müssen. Jetzt verbarrikadieren sie mir den Zutritt in mein Nähreich!
Darum werde ich mich erst mal morgen früh kümmern!!!
Huhu Bea, ich hoffe Anna gefällt die Mütze!?
Anna findet sie supie und ich muss ihr auch noch eine machen...
..ich habe noch eine Blume dazu gemacht aber das soll Anna selbst entscheiden....

Eure Andrea

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

Was für wahnsinnige Kürbisse! Ich muß mich morgen um meinen "kleinen" Kürbis kümmern... Und der kommt mir schon riesig vor :o)
Und deine Stoffbeute ist ja Wahnsinn! Da gibt es ja viel zu tun ;o)
Liebe Grüße von Anja

Beate hat gesagt…

Huhu Andrea,
Jaaaaaaa Anna mag die Mütze!
Sie ist total begeistert und freut sich schon drauf!!
Aber bitte ohne Blume!!
Daaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!

Die mega Kürbise sind ja klasse!!

GGGLG Bea

Andrea hat gesagt…

Na, da hätten wir uns ja beinahe schon wieder getroffen! Sind dann aber doch zum Kürbisfest nach Watenbüttel gefahren. Wenn ich das gewußt hätte! Viel Spaß mit dden neuen Stoffen!
GGLG Andrea

tina-kleo hat gesagt…

wie groß sind den die?? WOW und total schöne Bilder......

oh du und eine Platz *lach* na ich hoffe du findest eine gute Lösung...

Ganz liebe Grüße Tina

PS. die Mütze ist nur süß!!!

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhh...was ist das den für ein Kürbissssssssss...wahnsinnnnnnn...und das Gesicht deiner Tochter *schmeismichwech*

GGGlg, Chris