Seiten

Montag, 14. September 2009

Ein ganz besonderer Duft....

...zog heute bei uns durchs Haus. Immer wenn es dann so langsam kühler wird und es ungemütlich ist draußen, backen wir das erste mal im Jahr spontan die ersten Kekse.
Na und der Teig schmeckte schon sehr gut.
Mal sehen wie lange die reichen! Aber so wie ich hier meine beiden Naschkatzen so kenne, nicht sehr lange.
Ja und so haben wir das Wochenende verbracht. Ein wiedersehen mit Bea und Anna und ein Besuch im Bärenladen war natürlich ein muss...
...das Foto hat Anna geschossen , ist es nicht klasse geworden!
Die beiden sind echt ein Herz und eine Seele und sie hatten die ganze Zeit ihren Spass.
Ach und eingekleidet wurden die tierischen Freunde natürlich auch neu! Ist die Mütze vom Tiger nicht echt scharf...
und dann waren wir auch noch bei den Rittersleut, es war richtig klasse!
Kurz vor dem Ritterturnier, die Pferde die nicht mit konnten waren richtig sauer. So etwas habe ich noch nie gesehen, was die alles angestellt hatten um zu ihren Leuten Blickkontakt zu bekommen. Wie Kinder halt die ihren Willen nicht bekommen!
Ja und das war das absolute Highlight, das handbetriebene Kettenkarussell. Anna war da nicht mehr raus zu kriegen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart mit etwas mehr Sonne...

Eure Andrea

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

uii...das sieht nach einem richtig tollem Wochenende aus....

ich wünsche dir eine schöne Woche
liebe Grüße
Ute

hannapurzel hat gesagt…

Hanna wollte am WE auch backen, so war es abgemacht ;o) Leider kam der Krupp dazwischen...
Schöne Bilder! Die Vitrine ist ganz besonders schön!
Herzige grüsse, Bella

Beate hat gesagt…

Schön war's!!!
Ich freu mich schon auf's nächste mal!!!Gibt es dann auch soo lcker Kekse??
Da fällt mir ein ich hab ja auch noch Bilder!

GGLG Bea

püppilottchen hat gesagt…

kekse!!! das ist auch ´ne klasse idee :) die hätten gut zu meinem yogitea gepaßt ;D. ein ritter-event hatten wir dies´ jahr garnicht auf dem programm und wenn ich deine schönen fotos so sehe bereue ich es schon fast!

lg, nicola

Zaubermaus hat gesagt…

Ich will auch Kekse backen :-) In den letzten Tagen war es so schön warm draussen und jetzt wird es wieder so kalt... Deine Kekse sehen lecker aus und durften bestimmt so toll.
Liebe Grüsse, Nadine

Simone hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem perfekten Wochenende mit ganz viel Spaß aus......und wenn ich mir eure Kekse so ansehe, krieg ich auch fast schon Lust zu backen....die sehn aber auch lecker aus....mmmmmmmmh
Ganz liebe Grüße, Simone

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

...das darf ich meinen Kids gar nicht zeigen, dann duftet es hier auch so.

Toll das sich der Falke streicheln lassen hat, wahnsinn.

Ich habe dich erstmal in meine Linkliste verewigt, damit ich schneller sehe was es neues bei dir gibt.

viele liebe Grüße Heike

Karin hat gesagt…

boh, kekse, mir leuft das wasser im mund zusammen.
du hast heir noch keine abgegeben :O))

das sieht nach viel spaß aus.

liebe grüße karin

Lüttjepööks hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Wochenende aus. Ich möchte auch mal in so einen tollen Bärenladen!!

LG Sandra