Seiten

Montag, 28. September 2009

Was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter!

es war ein total perfekter Tag. Anna hatte Geburtstag, 14 Kinder, es war Sonntag also alle Zeit der Welt (naja nur für mich nicht) und natürlich dieses Traumwetter. Wir hatten alles nach draußen verlegt...
...und die Kids hatten ihren Spass. Es wurde den ganzen Nachmittag geschlemmt ,trotzdem musste ich mir um 17.30 Uhr anhören ,von Anna`s Freundin, wann es denn endlich was zu essen gäbe...hääääh...

Die große Geschenkeschlacht, ich weiss garnicht wie viele Tattoos Anna bekommen hat, auf jedem Fall reichen die bis nächstes Jahr...lach...

Unser berühmter StoppTanz mit Luftschlangen, ich hatte 10 vierer Pakete besorgt, was da abging könnt ihr euch ja vorstellen... und die Gesichter der Eltern erst beim abholen...grins...ich glaub so was hatten sie noch nie gesehen!

Und hier das Beweisfoto, Bea Olaf und Anna waren auch da! Mensch war das schön das müssen wir bald wiederholen...
...zwei Herzensschwestern wir haben soviel gelacht, und die Männer konnten sich mal so richtig auslassen und einsehen das sie nicht allein sind mit dem Thema "Stoffsüchtige Eheweiber"!!!!

Tja und so sah die Schlacht nach dem Hot Dog essen aus... ich weiss nicht ob mehr unter oder auf dem Tisch lag... aber geschmeckt hatte es auf jedem Fall........

Eure Andrea

PS. jetzt ist wieder das Datum von gestern drin.... komisch... hattet Ihr das auch schon mal!?

1 Kommentar:

heikedine hat gesagt…

Oh Andrea, Du Glückliche! Du hast den Kindergeburtstag schon hinter Dir- ich leider noch vor mir!:-(
Wie es aussieht hattet ihr es recht lustig. Für mich ist das immer Stress pur! Die Erwartungshaltung der Kinder finde ich enorm hoch. Zum Glück hat Hanna nur ihre 3 besten Freundinnen eingeladen. Von großem Vorteil ist es natürlich wenn man das Fest nach draußen verlagern kann- das geht bei uns leider nicht da wir keinen Garten haben.
LG von Heike