Seiten

Mittwoch, 30. September 2009

Mal wieder was genähtes...

...nicht viel und nichts besonderes aber Anna braucht dringend neue Oberteile. Alles was noch vom letzten Winter über ist, ist entweder zu eng oder zu kurz. So kurz das beim bücken der Hi..... rausschaut. Diese Antonia habe ich schon in 146/152 genäht, unglaublich oder...!?

Und dann waren wir heute noch im Zirkus, es war klasse...
...und es ist immer wieder faszinierend wenn man dann in diese strahlenden Kinderaugen sieht...!

Eure Andrea

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Tolles Shirt! Sieht toll aus.

VLG Karin

Kerstin hat gesagt…

Das Shirt ist super schön geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

heikedine hat gesagt…

Die Antonia hast Du ja aus traumhaften Stoffen genäht. Gefällt mir sehr gut- wird bestimmt ein Lieblingsoberteil!
GLG und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

Beate hat gesagt…

Die Antonia ist ja klasse gewurden!!Toll soo schön bunt!!

Die Fotos vom Geburtstag sind ja auch alle total kLasse!!Es war ein sehr schöner Nachmittag!!

LG Bea

Mamis Werke hat gesagt…

...eine super schöen Antonia hast du gezaubert!
Na ja und wegen der Grösse,..ich muss auch schon 134/140 nähen.
Glg
Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

"Nichts Besonderes"??? Die Antonia ist wunderschön geworden. Ich mag ja die Lila-Rot-Kombination ;o)
LG Marion

Melanie hat gesagt…

Sehr schöne Antonia...mir gefällt der Farbmix!

GVLG Melanie

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

...Zirkus ist immer was bezauberndes und was heisst nur ein Shirt, so toll betüddelt und rot-lila gefällt mir sehr gut im Farbspiel.

vlG Heike