Seiten

Samstag, 19. September 2009

Stoffmarkt...

... bei strahlendem Sonnenschein machte es noch viel mehr spass das gesparte Geld los zu werden. Bea und ich hatten uns hier ja verabredet und als erstes trafen wir die Quatschtanten Andrea und Sandra. Viel Zeit zum quatschen blieb ja nicht, denn angesichts des schönen Wetters wurde es immer voller...
...Anna war voll bei der Sache. Meine Anna wollte nicht mit, sie meinte sich mal ausschlafen zu müssen.


Bei Mac D.... trafen wir dann Ana, Bella, Jasmin, Tina und Danny (danke liebe Jasmin).
Es war so schön Euch alle mal wieder zu sehen, obwohl ich noch so viele vermisst habe. Aber bei dem Gedränge war es fast unmöglich jemanden zu treffen.
So und hier nun meine Ausbeute. Cord und Velvet braucht ich dringend. Nur Unistoffe waren rar genau wie schöne Nicky`s.
Die Jersey`s.... (Bea ich habe es sogar geschafft den Rosenjersey zweimal zu kaufen)
...und ganz besonders angetan hatten es mir ja die Fleecestoffe. Die sind aber auch dieses Jahr so schön. Bänder, was habe ich da immer für ein Verschleiß dran!

UND hier unser Beitrag .... Mädels war das gut (lach)...noch mehr Beiträge hier und hier...


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Eure Andrea

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Wahnsinn!!!!!
Wie hast du das alles nach Hause getragen???
Morgen werde ich mich ins Getümmel stürzen...hoffentlich finde ich auch so schöne Stoffe....

ganz liebe Grüße
Ute

hannapurzel hat gesagt…

Andrea, wann willst Du das vernähen??????? Und wooooooooooo soll das bei Dir nur noch gestapelt werden????
Ich sende Euch liebste Grüsse, Bella

NupNup hat gesagt…

Boah!! Wieviel du gekauft hast! Das war Danny (Kitchic) *gg*
Ich bin eben erst nach Hause gekommen und werd wohl erst morgen meine Beute zeigen können ;o)
War schön dich mal wieder getroffen zu haben. Liebe Grüße, Jasmin

tina-kleo hat gesagt…

ach wie genial!!!! und soooooo schöne Ausbeuten.... wahnsinn!!

also jetzt Füße hoch!!

GGLG Tina

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Andrea,
schade das ich dich und Bea nicht gesehen habe. Stell dir vor wir waren auch da, eine Anreise von ca. 140km hat meine Familie mit mir in Kauf genommen.

Mein Mann meinte Hannover wollte ich schon immer mal kennenlernen.

Tolle Stoffe und Bänder hast du eingekauft.

viele liebe Grüße Heike

Beate hat gesagt…

Gröhl hier sind ja auch wirklich noch Füße zu sehen...
Tolle Ausbeute!!
Ich lach mich echt weg..Aber bei der menge mußte das ja passieren!! Grins!!

GGLg Bea
Es war total Klasse!!

Andrea hat gesagt…

Fette Beute!!!!
Nicht schlecht!

Ach, ich wäre so gern gekommen. Wir saßen zuhause und haben unsere Leiden gepflegt....
konnten nicht einmal wie geplant den Wochenendtripp nach Achim starten.
Aber das nächste mal!!!!
bin Dir noch ne Mail schuldig....melde mich wenn es wieder ruhiger hier ist.
GGLG Andrea

Julka Kindermode hat gesagt…

Boa was für tolle Stoffe. Ich bin ganz neidisch denn ich konnte nicht auf den Stoffmarkt. Im November ist ja wieder einer bei uns und dann werde ich zuschlagen.

VLG Karin

Sandra hat gesagt…

Na, das ist ja ein Foto *gröhl*

Ach, die paar Stöffchen hast du doch ruck zuck vernäht *lach*

LG
Sandra

püppilottchen hat gesagt…

hier auch so schöne stoffmarktfotos! und deine ausbeute gefällt mir ;D ich wäre bei dem tollen wetter auch gerne mit euch dort gewesen... aber leider ist hier zu viel anderes zu tun gewesen :( naja, das nächste mal!

gglg, nicola

Zaubermaus hat gesagt…

Das sieht wieder nach so viel Spass aus! Und super schöne Stoffe hast Du gekauft! Dann mal ganz viel Spass beim Vernähen :-) Liebe Grüsse,Nadine

Ana hat gesagt…

Auwei, das nächste Mal musst Du wirklich mit Einkaufswagen aufschlagen - wahnsinn!!!!

Die Ringelsocken sind ja auch ganz besonders schön :-)))

LG
Ana

kitChic hat gesagt…

Huhu,
war zwar kurz bei MC aber sehr lustig, hoffe das wir das nächstemal bissl mehr quatschen gg*
lg danny ( die von Kitchic grins*)