Seiten

Donnerstag, 10. September 2009

so langsam geht es an die warmen Sachen...

...eine tüddelige Muriel. Ich musste mich ja wieder schwer beherrschen das es nicht ausartet, denn wenn ich erst mal anfange kann ich kaum aufhören. Anna darf ich das Kleid nicht zeigen, es ist nicht für sie,denn dann habe ich hier Zickenterror in reinster Form! Das Kleid ist nämlich genau ihr Geschmack, na ja und meiner natürlich auch (grins).... ich glaub ich nähe ihr auch noch so ein ähnliches.
Eine Kuschelbea mit Kronentasche und...

...ein Weekeoberteil geht auch immer.
Und zu guter letzt noch ein Hannel, da habe ich mich mit dem tüddeln nur auf die Kapuze beschränkt. Denn ich finde die türkisen Bänder reichen an Farbe.
Das Thema renovieren hatte ich ja schon mal angesprochen und naja so ganz fertig bin ich immer noch nicht. Aber diesen Schrank wollte ich Euch gern mal zeigen. Gerettet haben wir ihn vor zwei Jahren vor dem Sperrmüll. Etwas unansehnlich und einige Leisten waren kaputt. Eine einfache Weichholzvitrine von Ikea eben. Na und jetzt erstrahlt sie im neuen Glanz, für manche vielleicht etwas zu schrill aber ich finde sie traumhaft.Ein paar Kleinigkeiten müssen an ihr noch gemacht werden, wie die Schaniere weiss streichen.... Die Wände sind hellgrün gestrichen und der gleiche Rosaton findet sich im Essbereich wieder. aber der ist noch nicht ganz fertig sonst hätte ich Euch noch mehr Bilder gezeigt. Aber irgendwann werde ich es auch schaffen damit fertig zu sein....


Eure Andrea

Schnitt: Muriel , Bea, Hannel

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Fleißig, fleißig und das noch neben der renoviererei. Respekt!!!
Alles wieder so schöne Teilchen!
und du hast auch noch den süßen Blumencord....traumhaft!
GGGLG Andreda

Julka Kindermode hat gesagt…

Da hast du ja wieder tolle Sachen gezaubert. Die gefallen mir richtig gut.
Die Vitriene finde ich nicht zu schrill. Bei mir würde sie zwar nicht passen aber ich finde sie toll.

VLG Karin

Melanie hat gesagt…

So schöne Teilchen, die du genäht hast!
Die Kuschelbea und die Hannel gefallen mir besonders gut!

VLG Melanie

heikedine hat gesagt…

Wow! Wann hast Du das nur alles genäht? Tolle Sachen!
Die Kapuzenvariante muß ich mir merken- sieht total knuffig aus.
LG von Heike

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Total schöne Sachen hast Du gemacht, und so super fleißig.....toll!!
LG angela

Marienkäfer hat gesagt…

ganz hübsch :-):-)

pepelinchen hat gesagt…

Deine Winterteilchen gefallen mir ja alle sehr sehr gut! Besonders Muriel - den Schnitt habe ich bisher immer sträflich vernachlässigt und erst einmal genäht. Vielleicht sollte ich das diesen Winter dringend mal wiederholen - besonders wenn ich Dein schönes Kleid so sehe!

Liebe Grüße
Petra

lantana hat gesagt…

Mensch, hast Du viele schöne Sachne gezaubert! EIn Teil schöner als das andere! So schöne herbstliche Farben! LG, Anna

Shadow Dreams hat gesagt…

Herzallerliebst

GGLG Britta