Seiten

Donnerstag, 26. März 2009

Lülla und türkis, gewagt !?

Nein ich find`s "super cool" und Anna auch! Anna:"Mama so sieht ne coole Jacke aus".
Ich bin richtig verliebt in diesen Kater. Ja, auch bei uns kommt er noch auf eine Hilde aber da sieht man ihn ja fast nur!
Mir fiel der lülla Fleece beim Winterstoffe aussortieren in die Hände und bevor keiner mehr Lülla tragen will habe ich ihn noch schnell vernäht. Erst wollte ich das Futter in rot/weiß nähen aber dann fand ich den Türkisen viel besser. Die Ärmel habe ich nicht abgefüttert damit es nicht zu eng wird an den Armen.


Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende...

Eure Andrea

Schnitt: Bea

14 Kommentare:

Inken hat gesagt…

Von wegen: lila, der letzte Versuch! Zusammen mit türkis könnte es die Welt erobern. Übrigens ein ganz großes Lob an das kleine Modell. Das hat sie prima gemacht.
LG von Inken

Anonym hat gesagt…

Die Jacke sieht klasse aus und ich finde, die Farben passen toll zusammen.
LG Angela

Sandra hat gesagt…

Tolle Jacke!!!

LG
Sandra

Conny hat gesagt…

supergeniale Jacke. Würde meine Tochter auch sofort entführen :-).
LG Conny

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

Die Jacke ist supper geworden.

Liebe grüße dani

Andrea hat gesagt…

Supertolle Jacke!!! Die Farbe ist einfach der Knaller. Von wegen Lila ist out....ich find es super!
Und vielen Dank mir geht es gut! Sei nicht böse wenn ich zur Zeit nicht so zum mailen komme...muß mich imme rentscheiden;-)))) entweder Mail oder Bloglines abarbeiten;-))))
GGLG Andrea

Melanie hat gesagt…

Da hast du ja die Trendfarbe des Frühjahrs verwendet und mit dem Türkis und der wunderschönen Stickdatei ist die Jacke der Hammer!!!

GLG Melanie

IrinaBohemianDance hat gesagt…

WOW!Lovely coat and very beautiful fabric coulour...


Congrats!

irina

sonia hat gesagt…

GANZ TOLLE FARBKOMBI!
LG
sonia

Beate hat gesagt…

Die Jacke sieht ja genial aus und Lila und Türkis passen perfekt zusammen..
Und dann noch dieser tolle Kater!!
Ich bin begeistert!!

GLG Bea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Türkis und lila passen super zusammen! Sieht man ja an deinen tollen Bildern! :)
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Manuela hat gesagt…

Ich finde sie prima! Ein sonniges Wochenende wünsche ich!
Ela

Petra hat gesagt…

super schön. Gefällt mir sehr gut.
Lg Petra

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea, richtig schön ist das alles, was du kombiniert hast... sei es Farbe oder auch Stickmotiv......

danke nochmals für deine aufmunternden Worte... und auch wenn schon ziemlich spät: einen netten Ostermontag noch!

GGGGGGGGGGGLG tina