Seiten

Dienstag, 17. März 2009

Ein Hauch von Frühling!

Nach so viel romantischen Teilchen musste mal wieder was freches unter die Maschine. Ich finde den Skull richtig klasse! Beim anprobieren bekam ich aber einen Schlag, oh nein 134/140 wird schon ganz schön knapp. Lange wird Anna das Shirt nicht tragen können.
Manchmal frage ich mich echt wo will dieses Kind noch hinwachsen!?

Ach ja, ein Hauch von Frühling!!!
Es war zwar kalt aber die SONNE schien und es war herrlich. Das nutzen wir beide gleich aus und waren mit dem Fahrrad unterwegs. Entenfüttern und in der Sonne sitzen, lange wars her...
Hier sieht man es nochmal sehr gut wie Anna in die Länge geht. Im Herbst ging die Jacke noch über den Po und die Ärmel mussten wir krempeln.

Ich wünsche Euch noch eine hoffentlich schöne sonnige Woche ...

Eure Andrea

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Toll geworden, Dein Shirt. Die fallen aber bei uns auch sehr klein aus....vielleicht ist Kind ja gar nicht sooo groß!!
LG Angela

Andrea hat gesagt…

Das Shirt ist Klasse! Und wo die Kinder noch hinwachen wollen, weiß ich auch nicht. Wird meine Süße nicht halbstündig gefüttert, bricht sie mit einem "Ich habe huuuuunger!" zusammen! Eine Radtour haben wir gestern auch gemacht.
GGLG Andrea

chiarmika hat gesagt…

das Shirt sieht echt toll aus....schöne Farben!!
Mit der Kleidergröße haben wir keine Probleme....Jana trägt noch immer Gr.128...allerdings etwas verlängert....smile

ganz liebe Grüße
Ute

Karin hat gesagt…

wow, das sieht so schön aus. gefällt mir. nur bestimmt meiner hex nicht, da darf nichts mehr drauf :O((
die gr. 134 haben wir ganz ausgelassen und sind auch schon bei gr.140
und das mit gerade mal 6 geworden.

liebe grüße karin

ps, *lach* zeig mal den schrank von innen :O))

Melanie hat gesagt…

Schönes Shirt...ich mag diese Jerseys auch besonders gerne!!

LG Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Ist das Shirt toll geworden und es sieht so frühlingsfrisch aus! Heute kam bei mir neuer Jersey an, rate mal welche zwei Farben! Punktejersey in Grün und Türkis :-) Das Stöffchen trocknet schon und ich freue mich schon auf das Zuschneiden.
GlG, Nadine

Beate hat gesagt…

Andrea,das Shirt ist mega genial geworden!!
Wunderschön gemixt!!
Ist alles bei Dir angekommen???

LG Bea

Nähkitz hat gesagt…

Tolles Shirt!
Meine "Kleine" ist erst drei und trägt schon Gr. 110...

Liebe Grüße von Anja

Mamis Werke hat gesagt…

Huhu,...Andrea,
Habe eine neue Mail-Adresse..
mamisnadelwahn@web.de
Glg
Martina
Habe deine leider garnicht gespeichert!1

Ana hat gesagt…

Auwei, soooo groß?! Elena dümpelt noch bei 128 (reichlich) herum. Das Shirt ist so klasse! Gefällt mir super.

LG
Ana