Seiten

Mittwoch, 11. März 2009

Annalotterchen in Person !

Null Bock auf Fotos! Doch , das Teilchen findet Anna klasse aber schon wieder Fotos muss das sein!? Ich finde den Gesichtsausdruck so gut den muss ich Euch zeigen.
Quatschfotos haben wir heute wieder genug gemacht.

Ich finde den Schnitt "Empirchen" total klasse, er sieht einfach toll aus und ist ratz fatz gemacht und man kann so schön tüddeln!
Verschnupfte Nase, wir kommen auch nicht raus aus den Seuchen!
Vor allem begeistert mich ja der Rückenausschnitt...

Eure Andrea

Schnitt: Empirchen
Leggins: Laguna

Kommentare:

nadelprinzessin hat gesagt…

Guten Morgen!

*lol* Ja, der Gesichtsausdruck ist klasse ;o)

Wunderschöne Sommerteilchen hast Du da gezaubert!

Hier regenet es heute schon wieder... Aber: Ich habe den Frühlung bestellt! Mal sehen wann er kommt....

LG von Heike

Dani hat gesagt…

Hallo,

Das Empirchen ist total schön geworden.

Ich wünsch euch gute Besserung.

LG dani

Beate hat gesagt…

Klasse!!
Da hast Du mich ja angesteckt mit den Empirechen- Fieber!!Die Variante ist auch wieder sehr schön!!
Ich mail Dir gleich noch...

GLG Bea

Zaubermaus hat gesagt…

Ach ja, solche Bilder müssen auch mal sein *g* Das Empirchen finde ich super, besonders den Rand mit der Litze. Super schön!
LG, Nadine

Andrea hat gesagt…

Süß das Sommerteilchen! Ohhhh Anna kann ihre Unlust aber wirklich gut zur Schau stellen;-)))
GGLG Andrea

Ana hat gesagt…

Ein tolles Empirchen!!! Das mit dem "keine Lust auf Fotos" haben wir doch alle mal... :-)

LG
Ana

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Andrea,
jetzt habe ich mich erstmal durch ein paar Post`s von Dir gelesen & ich bin begeistert von den tollen Kleidern.
Auch wenn Madam nicht immer zum Posten bereit ist, stehen ihr die Sachen * Klasse *

Wünschte ich könnte auch so eine kleine Prinzessin einkleiden!
Halt sie fest & laß den Somer kommen....

GLG Antje

hannapurzel hat gesagt…

Auch wenn es gar nicht so ausschaut als wenn Anna keine Lust hat..., ich denke, dass es einfacher ist sich eine Büste anzuschaffen ;o))) Die wird immer in Fotolaune sein *lach*
Superschön sind die Sommersachen geworden!!!
GLG, und einen tollen Rest-Sonntag!
Bella

Bine hat gesagt…

Das ist ja niedlich geworden.
Das Empirchen steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
GLG Bine