Seiten

Montag, 16. März 2009

Wer von Euch fährt am Sa. nach Hannover?

Endlich ist es wieder so weit "Stoffmarkt" in Hannover!!!
Ich freue mich schon riesig darauf. Wer von Euch ist denn auch da?
Da müsste doch ein kleines Treffen drin sein? Vielleicht mit einem Käffchen oder Tee? Also ich bin schon früh da, so ca. 9.00 Uhr. Damit ich auch mal an die Kurzwaren rankomme, das war im Herbst mit meinen vielen Tüten nicht mehr drin.
Ich freue mich jetzt schon viele von Euch zu treffen!!!

Eure Andrea

Nachtrag: das heißt aber nicht, das ich so schnell wieder verschwunden bin!!!

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Auf jeden Fall nen Tee ;o))))
Freu mich schon! So früh sind wir noch nicht dort... Aber wir werden uns bestimmt nicht verfehlen! Wir verfehlen uns doch nie ;o))))
Herzige Grüsse, Bella

Melanie hat gesagt…

Liebe Andrea!

Leider muss ich arbeiten....schnief!

Ich wünsche euch eine reiche Ausbeute und viel Spass und hoffentlich besseres Wetter!

GLG Melanie

chiarmika hat gesagt…

Hallo Andrea,
in Hannover bin ich nicht,aber dafür am Sonntag in Oldenburg...jippie
Ich wünsche euch viel Spaß!!!

ganz liebe Grüße
Ute

Zaubermaus hat gesagt…

Juchu,
drück mir mal die Daumen, dass mein Liebster frei hat. Dann fahre ich in jedem Fall hin, aber wohl erst am späten Vormittag.
GlG, Nadine

Ana hat gesagt…

Ich bin auch da - samt Packesel, äääh Mann :-))). Freu mich schon!

LG
Ana

püppilottchen hat gesagt…

jau - gute idee eigentlich. würde euch supergerne treffen! ich bin auch da, allerdings mit cosima und mara... ich weiß nicht ob ich da noch ein mini-blogtreffen unterkriege. wir kommen auch bestimmt erst so gegen 11h weil wir ja aus minden anreisen müssen ;D

lg, nicola

Mamis Werke hat gesagt…

...eigentlich bin ich auch da!!Habe aber diese mal leider mein mann nicht dabei.
Du hättest nicht zufällig ein Plätzchen in deinem Auto frei und könntest mich eventuell mitnehmen??
Glg
martina

Andrea hat gesagt…

Muß mal schauen! Aber eigentlich wollte ich mal ne kleine Runde drehen....wenn Papa sich um Johanna kümmert;-))))
GGLG Andrea

unikatbuch hat gesagt…

Hallo
habe gerade gelesen, daß Du der Stoffsucht verfallen bist.
Ich musste so lachen, mir geht es so mit Papier ;-)
Weiterhin viel Spass mit Deinem schönen Hobby wünscht Dir Doris