Seiten

Donnerstag, 5. März 2009

Ein unvegesslicher Nachmittag!

Roncalli wir kommen!!!
Da waren wir heute, Anna und ich, Christian musste leider arbeiten.
Die Bilder sind leider nicht so gut geworden, da man nicht mit Blitzlicht fotografieren durfte. Das hätte aber auch die ganze Vorstellung gestört.
Anna hatte so gejohlt als sich das Pony schlafen legte.
Der Mann verschwand komplett im Luftballon.


Es war unbeschreiblich schön! Wir haben so viel gelacht und vor Spannung blieb uns oft der Mund offen stehen.
So viele kleine und ganz große Kinder mit so strahlenden Augen habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
Anna war platt und sie muss das gesehene jetzt erst mal verarbeiten. Ihr taten sogar die Hände weh vom klatschen.
Sie kündigte auch gleich an "und in den nächsten Zirkus gehen wir aber auch "!!!
Na dann bis zum nächsten Zirkusbesuch...

Eure Andrea

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schöne Bilder von einem tollen Nachmittag!
Vielen Dank für den lieben Award! ;-))

LG
Sandra

Melanie hat gesagt…

Unsere Kleine ist auch ganz wild darauf!
Ich mag Zirkus nicht besonders....aber deine Schwärmereien und die Fotos sind sehr aussagekräftig!! Es soll auch ein sehr schöner Zirkus sein...mal schauen...kannst mir ja Samstag noch berichten beim Blogtreffen???!!

LG Melanie

chiarmika hat gesagt…

Ja so ein Ausflug in den Zirkus ist schon etwas ganz Besonderes.
Da hattet ihr sicherlich einen ganz tollen Tag.

ganz liebe Grüße
Ute

tina-kleo hat gesagt…

ist das toll, ich wäre auch gerne hin.... ach schöne bilder habt ihr, was für ein toller nachmittag!!

gglg tina

Judith hat gesagt…

Der Zirkus Roncalli ist schon etwas Besonderes - den kann man gar nicht mit anderen vergleichen.
Wir sind auch ganz begeistert - besonders vom Clown :-)

Liebe Grüße,
Judith

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich weiß nicht, warum Du Deinem Blitzlicht nachtrauerst - die Bilder sehen toll aus!
Das mit dem Ballon - sagenhaft!!
Gruß von
Mara Zeitspieler

irina hat gesagt…

Beautiful photos!

Congrats!

irina