Seiten

Samstag, 7. März 2009

Sommerkombi

So schnell habe ich noch nie einen Stoff angeschnitten...
...nachdem ich von der lieben Michaela diese beiden schönen Stöffchen bekam und ich sie in den Händen hatte war mir sofort klar was aus denen werde würde...

...eine tolle Sommerkombi die alles mitmacht!
Wir wollen ja im Juli in den Urlaub und wenn das so weiter geht braucht Anna einen riesigen Koffer für sich allein (grins)!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure Andrea

Schnitt: Empirchen
Leggins: Laguna

Kommentare:

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin total entzückt. Da kann der Sommer ja kommen.

Liebe grüsse Michaela

irina hat gesagt…

Beautiful girl with lovely dress!

congrats!

irina

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Kombi,supersüß.
Wenn nur wenigstens mal der Frühling kommen würde,da wäre der Sommer nicht mehr ganz so weit weg.
LG Anja

tina-kleo hat gesagt…

richtig süß andrea, das gefällt mir auch bis ins kleinste detail!

schöne grüße nach wf!!!

ggglg tina

Bine hat gesagt…

Oh, das ist aber süss.
Na, wenn dann jetzt nicht mal der Frühling kommt....
GLG Bine

Beate hat gesagt…

Super Andrea,die kombi ist total schön geworden!!

GLg Bea

Zaubermaus hat gesagt…

Guten Morgen :-)
Die Kombi pass perfekt für den Sommer, bin ganz verliebt. Das Stöffchen ist auch zu schön!
GlG, Nadine

Janine hat gesagt…

Superchsöne kombi!
LG JAnine

Marion hat gesagt…

Ui, die Kombi ist wirklich schön! Und ich beneide dich darum, dass du sofort wusstest, was daraus werden soll. Ich kaufe meist schöne Stoffe und kann mich nicht entscheiden, was ich daraus mache... ;o)

Viele liebe Grüße,
Marion

Vera hat gesagt…

Boar,sieht die schön aus.Ich liebe den Stoff auch.Hab noch ein Stück,ich muß wirklich gut überlegen,wüfür ich ihn nehme,lach.
GGLG Vera

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen als ich hier bei dir gelandet bin! Mir ist förmlich die Kinnlade runter gefallen! *lach*

Ich hoffe euch geht es gut? Anna hat sich ja gar nicht verändert! :)

Und... na klar kannst du dir das Bildchen ausleihen! :)

Liebe Grüße

*Martina*