Seiten

Samstag, 21. März 2009

Kann das die "Stoffsucht" sein?"

Ja, heute war Stoffmarkt in Hannover und es war mal wieder überwältigend! Es war nicht so einfach sich selbst zu stoppen, bei dieser Auswahl. Erst als die Leute ein wenig komisch schauten bei den vielen Tüten war mir klar es reicht. Auch mein Geldbeutel sagte es reicht.


Punkte mussten sein in fast allen Farben.
Jersey durfte auch noch mit und viele Nähzutaten. Trotzdem habe ich einiges vergessen vor allem Reisverschlüsse!!!
Und viele nette und liebe Leute waren da, hier Jasmin, Bella und Birgit, es war so schön Euch alle mal wieder zusehen. zum Schluss haben wir dann noch mit einer tollen Truppe Mc... gestürmt. Stoffkauf macht doch hungrig, ist ja auch Schwerstarbeit bei dem Gedränge. Und bei Mc... waren natürlich noch mehr liebe Bloggerinen.
Es war so schön ich freue mich schon auf den Herbst...

Eure Andrea

Kommentare:

PE hat gesagt…

Jaaah, das ist eindeutig Stoffsucht! Sie hinterlässt zum Glück keine bleibenden Schäden..., außer vielleicht Platzmangel in Regal oder Schrank und natürlich komische Blicke bzw. besorgte und unverständige Äußerungen der Männer!
Tja, beim Stoffkauf sind wir halt Sammler und Jäger...
Freu´mich schon wie wild auf Deine Bilder, wenn Du die Stöffchen erst vernäht hast!

Liebe Grüße
PEggy

Birgit hat gesagt…

NA, das hat sich ja gelohnt! Bin gespannt, was Du alles daraus machst.

Lieber Gruß von Birgit.

strickliese-kreativ hat gesagt…

Kinnings, das ist ne Menge. Aber so schööööne Stückchen, da kann man nicht dran vorbei. Niemals.
LG von Inken

Beate hat gesagt…

Schnief das sieht ja nach mächtig viel Stoff aus!!
Schöne Stoffe hast Du eingekauft,bin schon gespannt was Du daraus nähst!!
Beim nächsten mal bin ich hoffentlich wieder dabei!!

GLG Bea

chiarmika hat gesagt…

Ganz klare Antwort:Ja,du bist süchtig!!!!!!!
Superschöne Stoffe hast du dir ausgesucht.Ich fahre auch jetzt gleich los und hoffentlich komme ich auch mit einer so schönen Ausbeute nach Hause....

ganz liebe Grüße
Ute

Vera hat gesagt…

Boar,der Hammer,lach.Hast ja gut zugeschlagen,hi,hi.Schön das du die Mädels getroffen hast.
GLG Vera

Marion hat gesagt…

Oooch, so viele schöne Stoffe!!! Da hätte ich mich auch nur schwer bremsen können, du hast mein vollstes Verständnis!

Viele Grüße, Marion

Ana hat gesagt…

Nein, Du bist nicht stoffsüchtig (was soll ich denn dann sein nach dem Overkill gestern???)!!! Super schöne Stoffe hast Du da gekauft, gepunktete Jerseys hab ich keine gefunden :-( Muss ich wohl doch nochmal online shoppen... :-)

Lg
Ana

Andrea hat gesagt…

Ach schade, daß wir uns nicht getroffen haben! Aber Du hast ja auch zugeschlagen....mit dem Kinderwagen war es allerdings nicht so einfach sich an den Massen vorbei an die Stände zu kämpfen, dementsprechend Klein ist meine Beute ausgefallen.
Aber Du hast echt tolle Stöffchen ausgesucht!!!!
GGLG Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Die Stoffe sind ja traumhaft schön! Und ja, das ist definitiv süchtig! ;-) Aber welche Frau kann sich bei so tollen Stoffen und Zubehör schon bremsen? Ich glaube ich müßte an solchen Tagen meinen Mann mitnehmen, das bremst automatisch aus! ;-)

liebe Grüße Melanie

Mamis Werke hat gesagt…

...Stoffsucht hin oder her,...es kommt doch nur drauf an das die Stöffchen schön sind und zu tollen sachen verarbeitet werden.Da bin ich mir bei dir ja super sicher!!
Glg
martina

Marion hat gesagt…

Das hat sich aber gelohnt. Super Stoffe. So macht das Nähen Spaß.
LG Marion

Peppels Design hat gesagt…

Boh Andrea,

ich platze gleich vor Neid. Oh menno und ich hatte echt überlegt ob ich nicht auch komme. Als in Hamburg war konnte ich leider nicht und der nächste ist erst im Juni*heul*

Wehe es gibt dann keine Punkte mehr. Wäre ich doch bloss gefahren.

Eine ganz ganz tolle Ausbeute hast Du gemacht:o)))

GGLG und viel Spaß beim vernähen

Andrea hat gesagt…

Na, da hast du ja zugeschlagen! Eine tolle Auswahl! Jetzt kannst du ja loslegen! Viel Spaß!
GGLG Andrea

püppilottchen hat gesagt…

wow, du hast echt zugeschlagen ;D

leider war ich anscheinend zur falschen zeit da oder eben leider doch blind... andrea & kornelius habe ich aber wenigstens getroffen :)

lg, nicola

Pfeilinchen... hat gesagt…

süchtig....NEIN..... auf keinen fall!

:-)

äs grüässli

tina-kleo hat gesagt…

ohhhhhh du hast ja fein zugeschlagen, ganz tolle auswahl!!

schade..... ich war am kisten packen :-)

GGLG tina

Puenktchen hat gesagt…

Huhu ... Du Stoffsüchtige ..*lach* mensch, Du hast aber auch zugeschlagen !!! Boh !!!!
Ich ja auch und deshalb kann ich das bei Dir völlig verstehen ( nur uns kann keiner verstehen, was? ...also mein mann auf keinen Fall.. der hat das noch garnicht gesehen.... )
Wunderschöne Stoffe und sie haben mit meiner Stoffauswahl recht auffällig Ähnlichkeit !!!!!*zwinker*
Schön, das Du auch die anderen bekannten Gesichter getroffen hast !!!
es sieht auf den Fotos so aus, als wäre es ein rundum schöner Tag gewesen...was?

GGLG
Angelika

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, was für eine Beute! Toll, bin schon gespannt, was alles daraus wird!!
Gruß von
Mara Zeitspieler

einchen hat gesagt…

boahrrrrr
was für eine tolle auswahl!!!

lg
✿einchen✿

Herzblatt hat gesagt…

Bin über Püppilottchen auf Deinen Blog gekommen und ich bin hin und weg....so viel schöner Stoff...vor allem, wo ich doch auch ein Pünktchenfan bin....Das ist keine Stoffsucht, bei mir wäre das "Sich gerade mal mit dem Nötigsten eindecken".....*lach*...
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Steffi hat gesagt…

Wow...deine Stoffmarkt-Ausbeute ist ja der Wahnsinn!Tolle Stöffchen haste da gekauft!

LG Steffi

CONNY hat gesagt…

hallo andrea,

ja ich kenne das.
bei uns ist zwei mal im jahr grosser stoffmarkt.
dann zwinge ich mich jedes mal schweren herzens nicht zuuuuu viel geld mit zu nehmen.
ich komme auch jedes mal volbepackt nach hause und mein man schaut nur kopfschueteln zu wie ich alles in meiner hobbykamer verstaue.
aber eine sucht muss man doch haben duerfen*zwinker*.

also geniesse deine tolen eroberungen.

liebe gruesse conny

was eigenes hat gesagt…

Das ist defibitiv eine Sucht. Aber ich habe mir sagen lassen: man kann nichts dagegen tun. Sozusagen UNHEILBAR! *lach*
LG, BINE