Seiten

Sonntag, 12. April 2009

Fröhliche Ostern !

Mal wieder eine Roxy!!!
Es war ein wenig ruhig bei mir, der Grund das schöne Wetter und die Ferien. Wir haben viel unternommen und die wenige freie Zeit habe ich genutzt um etwas zu nähen. Immer nur in Etappen, das ist sonst nicht mein Ding da ich gern sonst alles sofort zu ende bringe!
Der Osterhase war sehr fleisig bei uns, wir haben sogar viel später noch einiges gefunden.
Das Ding war die größte Überraschung, Anna hatte es heute überall mit hingeschleppt und ich musste mir immer wieder anhören wie g... es ist!!!

Dann waren wir noch im Laguna Beach, da wurden dann auch noch mal Ostereier gesucht.
Ach ja das Wetter ist so genial...
und wir haben so schön abgehangen. Anna war die ganze Zeit so beschäftigt, mit im Sand buddeln und "Bibi und Tina" hören.
Diese Kombi besteht aus der Hose Carina, der Schnitt ist so genial, und dem Weeke Oberteil.
Die Kombi finde ich total zuckersüss kommt auf den Bildern leider nicht so schön rüber.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Ostermontag!!!

Eure Andrea

Schnitt: Roxy, Weeke, Carina

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Da hast du wieder wunderschöne Teile gezaubert....die Roxy gefällt mir besonders gut!

Dir auch noch einen schönen, sonnigen Ostermontag!

GLG Melanie

Sandra hat gesagt…

Euch auch noch schöne Ostern!
Tolle Teile hast du genäht, gefällt mir alles super!

LG
Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Ja, ja die Carina ist wirklich ein klasse Schnitt! ;-) Deine sieht auch super aus. Weeke gefällt mir leider nicht so, ich persönlich werde jedenfalls diesen Schnitt nicht mehr nähen, aber dein Oberteil paßt gut zur Hose. Die Roxy sieht auch toll aus! :-)

lg Melanie

Beate hat gesagt…

Hallo Andrea,
Du hast aber auch schöne Teilchen genäht...
Die Carina Kombi gefällt mir suuper!!
Und wie ich sehe war der Oster Hasi bei Euch ja auch fleißig!!

GGLG und bis bald Bea

Creativablue hat gesagt…

Wie schön die Sachen sind die du genäht hast.Hut ab!Unser Osterfest sah ganz ähnlich aus.Aber was ist das Laguna Beach? Sieht toll aus und Kinderfreundlich.
Schöne Grüße
Kerstin

heikedine hat gesagt…

Liebe Andrea, vielen Dank für Deinen Kommentar, habe mich heute morgen sehr darüber gefreut.
Mußte grad etwas schmunzeln beim Vergrößern der Kombi. Trägt Deine Süße etwa (wie meine) Deine Schuhe? Sie sehen auf jedenfall etwas groß aus.
Ich freue mich immer, wenn Kinder solch schöne Unikate noch gerne anziehen. Unsere Älteste ist nicht immer so begeistert, trotz Wunschstoffe und -schnitt. Naja, hab ja noch zwei zum Benähen.
Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
LG Heike

Kraxpelax hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du gezaubert, deine Mädels sehen klasse darin aus...

herzliche und bunte Grüße
Iris