Seiten

Dienstag, 28. April 2009

Das muste mal wieder sein...

... ein richtiges Tüddelkleid!
Ich liebe es solche Kleider zu nähen und diesen Schnitt wollte ich ja schon lange probieren. Der Schnitt ist traumhaft schön und für mich ein absoluter Suchtfaktor.


Ich wünsche euch noch eine hoffentlich schöne sonnige Woche!!!

Eure Andrea

Schnitt: Annabell (kleine Hexenküche)

Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Kleid ist ein Traum...wunderschön!!!
Hoffentlich wird es schnell wieder warm...ich habe gerade den Ofen angemacht....

ganz liebe Grüße
Ute

Marion hat gesagt…

Wow, Andrea, was für ein Traumkleid! So wunderschön romantisch, und auch die Stoffe sind toll. Es sieht nach sehr sehr sehr viel Arbeit aus und komplizierter als Feliz, oder?

Liebe Grüße,
Marion

Nancy hat gesagt…

Oh Gott, ich brauch ein Mädchen und den Schnitt!

Vani+Max hat gesagt…

ein wahrer Mädchentraum, schade das meine dafür schon zu groß ist - schnief.

lG Heike

Andrea hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein Traumkleid! Super!
GLG Andrea

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid!!!

GVLG Jana

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Kleid ist traumhaft! Wunderschön geworden! Da steckt bestimmt ganz viel Liebe und Arbeit drin.
GlG, nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow was für ein Kleid!
Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.

VLG Karin

Lüttjepööks hat gesagt…

Ein echtes Traumkleid. Wunderschön!

LG Sandra

irina hat gesagt…

Very nice this dress!

congrats!

irina

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Liebe Andrea,

endlich geschafft, was!!!! Hab's schon in den Galerie bewundert, wirklich ein Traumkleid.

GGGGGGGLG Nicole

Andrea hat gesagt…

Oh andrea!Das ist ein absoluter Rosentraum!!!! Schade, daß Johanna so ein "Schmuddelkind" ist....
GGLG Andrea

einchen hat gesagt…

das ist ja ein traumkleid!!! wow!

lg einchen

Kerstin hat gesagt…

Wow, sowas von schön!!!!

Ein richtiger Mädchen-Traum.

liebe Grüsse, Kerstin

andrea hat gesagt…

Wie schön ist das denn???
ganz zauberhaft umgesetzt..
Lieben Gruß
andrea

heikedine hat gesagt…

Ich fall hier gleich vom Stuhl! Gigantische Traumkleid!
Wahnsinn, was für eine Arbeit!
Für mich würde da nie die Gefahr bestehen, süchtig zu werden.
LG und einen schönen 1. Mai wünscht Dir Heike

heikedine hat gesagt…

Es sollte natürlich gigantisches Traumkleid heißen- sorry!

Mamis Werke hat gesagt…

...hey Andrea,...welche Grösse ist das bitte,...Lach dann kann ich doch bestimmt meine Adresse hinterlassen??!!
TRAUMHAFT schön das Kleid und ich glaube ich weiss jetzt auch was Alina imnächsten Jahr zur Einschulung bekommen wird!!Genau das ist es ,...
Glg
Martina

Karin hat gesagt…

wunderschön sieht das aus.
ein traum von kleid,es sieht so süß aus an deiner maus.

liebe grüße karin

Peppels Design hat gesagt…

Wow Andrea,
ist das schöööön, soll ich Dir mal meine Adresse schicken, das passt Lara bestimmt*gg*

Ein absolutes Traumteil

GGLG
Tina

vintagetraeume hat gesagt…

Das Kleid ist ja TRAUMHAFTSCHÖN liebe Andrea..... hoffentlich lacht die Sonne bald wieder und der Sommer kommt nun endlich...

Herzlichst Antje

tina-kleo hat gesagt…

wow wow wow....... ich bin immer wieder begeistert, was du alles tolles schaffst, so umfangreich!!!!!!!!!!!!! genial und ohne worte...

mail mir bitte mal, fam.weinreich@t-online.de, damit ich dir einen Blogberechtigung geben kann....

GGLG Tina

Vera hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wahrer Mädchentraum,wuuuunderschön.
GLG Vera

Ana hat gesagt…

Was für ein Traumkleid! Den Schnitt muss ich mir mal genauer ansehen...

Wir waren nicht in Salzgitter, das war also wirklich nicht Elena :-). Meine Nichte hat mir neulich aber in einem H & M Katalog das Bild von einem Mädchen gezeigt, das ihr auch zum Verwechseln ähnlich sieht. Scheint es also doch öfter zu geben... :-)))))

LG
Ana