Seiten

Donnerstag, 16. April 2009

Eine Kombi für Merle!


Gestatten " Merle " Anna`s beste Freundin!!!
Da auch Merle so wie Anna einen unglaublichen schuss gemacht hat, musste eine neue Kombi her.
Merle ist total begeistert und ich finde die Farben passen auch super zu ihr.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Freitag...

Eure Andrea

Schnitt: Carina, Tini

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

Eine super schöne Kombi! Das ist ja wirklich herzig von dir. Und sie freut sich so :o)

Liebe Grüße
Anja

Sandra hat gesagt…

Super schön!
Toll, wenn man auch andere für seine Sachen begeistern kann, oder?

LG
Sandra

strickliese-kreativ hat gesagt…

Zuckersüß! Leider würde die bei meiner Kleinen nach einer Woche schon komplett hinüber sein. Sie klettert lieber auf Bäume und hockt auf dem Boden, um die Käfer zu beobachten. Derzeit sind es die Frösche. An ihren Sachen sind ständig Grasflecken, Dreck oder sie sind abgeschürft.
Vor einiger Zeit habe ich ihr selber mal ein dunkles Shirt genäht mit einer selbstgenähten Applikation darauf. Das hat mittlerweile ihr Kaninchen zerbissen. Seitdem kaufe ich fast nur noch günstige Sachen beim Discounter oder auf dem Flohmarkt.
Ein bisschen traurig bin ich schon darüber - ich würde so gerne mal was richtig mädchenhaftes an ihr sehen - aber sie genießt das Erforschen der Natur so sehr, dass es eine Freude ist, ihr dabei zuzusehen, so dass ich wohl darüber hinweg kommen werde, dass sie nie so rumläuft wie die meisten Mädchen. Einschließlich der hübschen Frisuren.
LG und weiterhin von Spaß beim Nähen wünscht Dir Inken

sonia hat gesagt…

klasse! Freche Kombi!
LG
sonia

Melanie hat gesagt…

Super von den Farben auf Merle abgestimmt....steht ihr super und sie präsentiert sich, wie "German`s next Top Model"!!

GLG Melanie

hannapurzel hat gesagt…

Seeeeeehr süss!!!
So ein hübschel Madel ;o)))) ZUCKER!
GGLG, Bella

Andrea hat gesagt…

Die Kombi ist traumhaft!!!
Da kann der Sommer kommen!
GGLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Super schick! Besonders die Tini gefällt mir!
GLG Andrea

Dani hat gesagt…

Die Kombi ist total klasse geworden.

Liebe Grüße Dani

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, die Kombi sieht spitze aus! Und vor Allem sehr bequem! ;-) Steht deiner Tochter echt super gut und man kann sehrn, das es ihr auch gefällt! :-)

lg Melanie

Beate hat gesagt…

Super ist sie geworden!!Und die Farben stehen Merle ausgezeichnet!!
Boah sogar die Schuhe passen perfekt dazu!!

GLG Bea

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, ist die Kombi traumhaft schön geworden! Gefällt mir super gut!
GlG und Euch viel Sonnenschein am WE,
Nadine

vintagetraeume hat gesagt…

WAU! ...... liebe Andrea!
Wieso war mir nicht so ein hübsches Mädel vergönnt!

Ich würde es schmücken, anputzen.... oh Gott.........naja... ich glaube ich höre jetzt auf!

....... finde es supi, daß es Merle auch so gut steht diese Kombi!

PS:Euch ein megatolles Wochenende!

GLG von Antje

Vani+Max hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi hast du für die Freundin deiner Tochter genäht, ich finde Tini und Carina passen super zusammen.

lG Heike

Peppels Design hat gesagt…

Wow Andrea,

die Kombi ist aber richtig schön geworden und dann auch gleich noch die passenden Schuhe dazu:o)))

Tolle sachen hast Du da wieder genäht:o)))

GGLG
Tina

heikedine hat gesagt…

Super süße Kombi, ein absoluter Traum!
LG Heike

Karin hat gesagt…

super schön sieht das aus. das würde mein hexchen auch anziehen.
die ist ja leider schon sehr wählerisch :O((

liebe grüße karin