Seiten

Freitag, 5. Juni 2009

Zorra und die Lore

Ja das ist der Zorraschnitt. Die Idee fand ich bei der lieben Nicole (kleiner Dreckspatz) sie hat es so klasse beschrieben, na da musste ich es doch auch mal probieren.
Total einfach zu nähen und was ich so schön finde man hat ja bei dem Schnitt zwei weiten. Die Hose sitzt klasse und sieht richtig knackig aus.
Und da Madam ja im Moment überhaupt keine Lust hat auf Fotos muss es auch mal so gehen.
Ich hoffe Anna ändert bald wieder ihre Meinung, denn es gibt noch einige Fotos zu machen.

Eure Andrea

Schnitt: abgeänderte Zorra, Lore

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Wow, die Kombi sieht klasse aus! Tolle Stoffe und Farben hast du verwendet. Ich würde mich auch auf ein Bild am Modell freuen. Hoffentlich hat dein Töchterchen bald wieder Lust darauf ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

kleiner dreckspatz hat gesagt…

hey...super schön ist die Kombi geworden. Ich hab's heute mit Nena probiert, nur das da das hintere Hosenbein gerafft wird. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber sieht schon mal gut aus :-)

Nähkitz hat gesagt…

Super schöne Kombi! Die Farben mag ich auch gern...
LG Anja

Mamis Werke hat gesagt…

...die Kombi ist ja superssuper schön!
Falls du keinen hast wenn sie zu klein ist nehme ich sie gerne!!
Glg
martina

Kerstin hat gesagt…

eine wunderschöne Hose, und der Stoff ist einfach herrlich.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Klasse Kombi Andrea!!!
Schade das Anna in moment keine Lust auf Fotos hat!!Ich würde die Kombi gerne mal angezogen sehen...

Der Hosenstoff gehört zu meinen Lieblingsstöffchen

GLG Bea

Melanie hat gesagt…

Da hast du wieder was wundervolles genäht-die Stoff-und Farbwahl finde ich sehr schön!

Deine Tochter auch.....grins...bin ich ja beruhigt!

GLG Melanie

Dani hat gesagt…

wunderschön geworden...


Ganz liebe Grüße Dani

Teuto-Elfen hat gesagt…

Du warst wieder soo fleißig eine KOmbi schöner als die andere.

Liebe Grüsse uns ein schönes Wochenende...
MIchaela

Josie hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus,diese Kombi
LG
Elke

Birgit hat gesagt…

Oh, wie schön! Tolle Stoffe und die Zackenlitze unter der Tasche ist ein super Detail!

Lieber Gruß von Birgit.