Seiten

Dienstag, 19. Mai 2009

Die Lore für den Urlaub

Noch eine Lore, es ist ja selten wenn ich gleich noch mal so eine Kombi nähe. Aber der Schnitt ist einfach zu genial!

Es sollte eine freche aber trotzdem edel wirkende Kombi werden.
Und mit dem Jäckchen wirkt sie edel und wir sind für kühlere Abende gewappnet.
Rotzen frech oder!? Ich finde den Kater so stark...!!!!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch mit ganz viel Sonne!

Eure Andrea

Schnitt: Kerstin, Lore

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Boah Andrea, ist das schön!!! Ich glaube, den Schnitt brauch ich auch, Tops sind diesen Sommer sowieso sehr gefragt bei uns und die Hose sieht ja auch zuckersüß aus!

LG
Ana

Andrea hat gesagt…

Oh andrea!
Ich bin verliebt in diese Kombi! Die Farben sind klasse!!!
Da bekommt man Lust auf Urlaub!!!
GGLG Andrea

KlaraKlawitter hat gesagt…

...haaaben wollen!!! Gibts das auch in meiner Größe in Rot-Weiß-Ringel? würd ich sooofort anziehen!
GGLG
Ursel

Claudia hat gesagt…

hallo...die kombi ist dir wirklich gelungen..ganz tolle farbkombi...mag ich auch sehr...

liebe grüße claudia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine tolle Kombi!!

GVLG Jana

hannapurzel hat gesagt…

Super, super, superschön!!!!!
Sooooooooo gelungen!!!! Ganz toll, echt!
Herzige, Grüsse, Bella

traumschnitt hat gesagt…

wirklich traumhaft schön!

GLG Dana

Marion hat gesagt…

Super schön, super frech und auch edel! Eine richtig tolle Kombi!!! Ich glaube, ich brauche dieses Jäckchen auch :o)

GGLG Marion

Melanie hat gesagt…

Rundherum perfekt-herzallerliebst ist diese Kombi!

GLG Melanie

Kerstin hat gesagt…

eine super gelungene LORE-Version, ganz große Klasse.

liebe Grüsse, Kerstin

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine schöne Lore-Herzenswärmer Kombi.
Rot und türkis passt super zusammen und die Kombi ist mal edel mal sportlich und steht deiner Tochter sehr gut.

glG Heike

Vera hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich schmelze dahin,total schöööööön deine Kombi.
GGLG Vera