Seiten

Mittwoch, 10. Juni 2009

Mädels, der Rosalie ist in Braunschweig wieder da...

...und die Regale sind voll damit!!!
Ich dachte mich tritt ein Pferd und die Verkäuferin wusste auch nicht wo der jetzt noch herkommt.
Ich habe erst mal zugeschlagen (hüstel)...

Eure Andrea

Kommentare:

Stoffzwerg hat gesagt…

Huhu ;O)

jaaaa ich habe Rosalie auch schon entdeckt und auch ein gaaanz kleinwenig gekauft.

Liebe Grüße

Katja

Nancy hat gesagt…

Das ist doch wirklich seltsam, oder!? Ich hab das kürzlich schonmal auf nem Blog gelesen. Plötzlich ist der wieder in den Häusern. Was hat er gekostet!? 4 Euro?
Ich muss morgen mal zu Ikea fahren.

Andrea hat gesagt…

Hallo Nancy, ja der Preiss ist bei 4 Euro geblieben.
Nur was mich gewundert hatte waren echt die Massen von Rosalie, das können doch keine Reste sein!?

GGLG Andrea

irina hat gesagt…

Very nice this crea!!

kisses,

irina