Seiten

Montag, 29. Juni 2009

Juhu wir fahren!!!!!

Es sind keine Windpocken!!!

Danke ihr Lieben fürs daumendrücken...., laut Arzt sind es nur Sandflöhe die im Moment wieder sehr viel im Rasen unterwegs sind.
So jetzt muss ich mich aber sputen und den letzten Rest in die Koffer packen und dann gehts ab in den Süden......

Ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit und bis bald

Eure Andrea

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Sandflöhe... was es nicht alles gibt. Wir hatten hier Grasmilben, was ähnlich aussah.

Ich wünsche euch einen schöööönen Urlaub und gute Erholung!

Viele liebe Grüße
Marion

Dani hat gesagt…

Ohh ich freu mich sooo für euch...

genießt den Urlaub viel Spaß

Ganz liebe Grüße Dani

Lüttjepööks hat gesagt…

Da habt ihr ja Glück gehabt. Dann wünsch ich euch einen schönen erholsamen Urlaub.

LG Sandra

Vani+Max hat gesagt…

Na dann ist ja alles gut, hoffe diese Punkte jucken nicht zu sehr. Geniesst euren Urlaub in der Sonne und bis bald.

liebe Grüße Heike

Mamis Werke hat gesagt…

...na,dann hat sich das Daumen drücken ja gelohnt!!
Ich wünsche Euch ganz viel Spass im Urlaub!!
Glg
Martina

heikedine hat gesagt…

Oh, da bin ich aber froh! Wünsche Euch eine erholsame Ferienzeit mit viel Sonne und faulenzen.
GLG von Heike

nadelprinzessin hat gesagt…

Wie schön!!!!

Wußte doch das Daumendrücken hilft!

Gute Erholung!!

LG von Heike

Immertreu hat gesagt…

Juchhu!

vintagetraeume hat gesagt…

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät um einen tollen Urlaub zu wünschen!

Erholt Euch gut......... Sandflöhe kenne ich nicht..... nur Schlafflöhe, die ich meinen Kindern in der Früh immer vom Rücken streicheln mußte, damit sie aufstehen :-)

Alles Liebe Antje

Kerstin hat gesagt…

Uih, das freut mich wahnsinnig für Euch. Viel Spaß und gute Erholung, bis bald.

liebe Grüsse, Kerstin

Julka Kindermode hat gesagt…

Von Sandflöhen habe ich ja noch nie gehört.

Ich wünsche auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.

VLG Karin

Ana hat gesagt…

Wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch!!!!

LG
Ana